Busen-Flusen und Erektions-Alarm | Die nackte Wahrheit über "Naked Attraction"

Wählen durfte Single Mann Rob aus sechs Damen-Körpern. Außerdem sei es doch eine schöne Geschichte, auf der Hochzeit später mal sagen zu können, man habe sich bei einer Nackt-Dating-Show kennengelernt.

Die neue Nacktdating-Show "Naked Attraction" ist am Montag auf RTL2 angelaufen - und bescherte dem Privatsender gleich viel Kritik. In einer ersten Runde zeigen sie nur ihren nackten Unterleib von vorn, in der zweiten den Hintern, in der dritten die Brust - und ganz zuletzt ihr Gesicht.

Konkret erreichte "Naked Attraction" in der RTL-II-Zielgruppe der 14-49-Jährigen einen Marktanteil von 10,4 Prozent.

"Nacked Attraction" läuft jeweils montags um 22.15 Uhr. Nach jedem Durchgang schickt der Single einen Kandidaten nach Hause - bevor er sich dann zu guter letzt selbst auszieht. Denn darin geht es nicht darum, was das Gegenüber für einen Charakter hat, oder ob gemeinsame Interessen zwei Singles verbinden. Ähnlich unterspannt ist auch der Smalltalk, den Moderatorin Milka Loff Fernandes der alleinstehenden Erzieherin aufdrängt: "Hier sehen wir einen beschnittenen Penis", erklärt der einstige VIVA-Star. Als die Boxen den Blick auf die sechs Penisse preisgeben, denkt sie spontan an einen Schaufensterbummel. "Ist das etwas, das dir gefällt?". Beim Penis in der roten Box beobachtet sie etwas Ungewöhnliches: "Schau mal, der zittert ein bisschen".

"Der ist vor allem auch dick. Also meine Hand reicht da wahrscheinlich nicht".

Bei "Naked Attraction" gibt es gleiches Recht für alle. Heute Abend sind Jenny und Rob an der Reihe.

Nicht minder kluge Sätze entfleuchen dem männlichen Kandidaten Rob: "Weibliche Schenkel". Jovial doziert er über seine Vorliebe für teilrasierte Frauen und solche, die im Genitalbereich "nicht zu zart gebaut sind".

Und was sagen die Zuschauer zu "Naked Attraction"? Das Konzept - Frau lernt Mann nackt kennen, und zwar zuerst die Körpermitte und erst zum Schluss das Gesicht - scheint schließlich auch gewagt.

Ein schöner Erfolg für den Sender, vor allem wenn man auf das Vorprogramm blickt, da sah es nämlich alles andere als gut aus.

Related:

Comments

Latest news

Freizeit | Badestelle an der Ruhr wieder eröffnet
Mittlerweile ist die Qualität wieder so hoch, dass die Behörden keine gesundheitlichen Bedenken mehr haben. Essen trägt 2017 den seit 2010 von der EU-Kommission verliehenen Titel "Grüne Hauptstadt Europas".

Tränen und Hammer-Outfit: Celine Dion feiert Song-Jubiläum
Nach ihrem grandiosen Auftritt wurde Céline Dion gefragt, was " My Heart Will Go On " zu solch einem großen Hit hat werden lassen. Es wurde die erfolgreichste Single der Künstlerin und war die meistgekaufte Single des Jahres 1998.

Goodbye 007 "James Bond"-Darsteller Roger Moore ist tot"
Kritiker mutmassten sogar, Moore habe den eigentlich ernst gemeinten Romanstoff Ian Flemings zu sehr zum Klamauk verkommen lassen. In der Haudrauf-Komödie "Auf dem Highway ist die Hölle los" (1981) nahm Roger Moore seine Bond-Rolle dann selbst auf die Schippe.

USA: USA verklagen Fiat Chrysler wegen Diesel-Abgasmanipulation
Diese sollen - wie bei Volkswagen - die Abgaswerte bei Tests verfälschen, teilte die Umweltbehörde EPA heute mit. Neben Ermittlungen verschiedener Behörden gibt es in den USA Sammelklagen von Dieselbesitzern.

James-Bond-Darsteller Roger Moore ist tot
Der britische Moderator Piers Morgan schrieb auch mit Blick auf den tödlichen Terroranschlag in Manchester: "Oh nein". Er sei an den Folgen eines kurzen aber tapferen Kampfes gegen Krebs gestorben, heißt es in der Nachricht.

Other news