Pokémon GO: Neues Abenteuer-Event lockt mit Aerodactyl

Pokémon GO Abenteuerwoche startet am Donnerstag

Das haben seit dem Release des kostenlosen Mobilegames im Sommer 2016 so viele Menschen getan, dass insgesamt mehr als 15,8 Milliarden Kilometer zusammengekommen sind, die die Spieler weltweit beim Zocken zurückgelegt haben.

Entwickler Niantic Labs hat bereits verkündet, dass es im Laufe des Jahres immer kleinere Events für euch geben wird. Wenn das nicht mal eine beeindruckende Zahl ist. Mai 2017 um 13:00 Uhr PDT bis zum 25. Mai 2017 um 13:00 Uhr PDT können Trainer erhöhte Erscheinungsraten von Pokémon vom Typ Gestein erwarten, beispielsweise Amonitas, Kabuto und ihre Weiterentwicklungen.

Was bringt euch also die Abenteuerwoche? Reduzierte Preise bei PokéBällen und mehr Gegenstände aus PokéStops sind mindestens so ansprechend wie die häufiger vorkommenden Gestein-Pokémon.

Im Ingame-Shop gibt es einen Rabatt von 50 Prozent auf Pokébälle. Das Kumpel-Pokémon findet im Zeitraum der Aktionswoche übrigens viermal schneller Bonbons als sonst üblich. Dazu gehören unter anderem Aerodactyl, Onix und Mogelbaum.

Vom 5. bis 8. Mai gab es in Pokémon GO ein Rennen darum, welches Team die meisten Taschenmonster von Typ Pflanze fängt. Zuletzt könnt ihr eurem Charakter mit dem Abenteuerhut ein neues Aussehen verleihen.

Related:

Comments

Latest news

Pokémon Go: Niantic verspricht einen "legendären Sommer"
Möglicherweise wird es ja sogar so etwas wie lange Questreihen geben, im Rahmen derer man sich als würdig erweisen muss? Es ist ziemlich klar, dass der Satz an die Pokémon-GO-Community gerichtet ist.

Far Cry 5 - Vorstellung am Freitag, vier Teaser veröffentlicht
Vorab machen allerdings schon jede Menge Gerüchte um das Spiel die Runde, darunter ein mögliches Wild West-Setting. Abgesehen von der Tatsache, dass dieser bereits im laufenden Geschäftsjahr und somit bis spätestens 31.

"Schmeißt sie raus!" - Trump spricht über Terroristen in Saudi-Arabien
Vielleicht konnte Trump beim Tanz den Ärger um seine Regierung im fernen Washington zumindest für einige Minuten vergessen. Nach den Worten von König Salman ist der Islam im Kern eine "Religion der Toleranz und des friedlichen Zusammenlebens".

Trailer zur Crash Bandicoot N. Sane Trilogy Schurken & Boss-Fights
Activision und Vicarious Visions haben einen neuen Trailer zur Remaster-Sammlung Crash Bandicoot N.Sane Trilogy veröffentlicht. In der Neuauflage der klassischen Jump'n'Run-Reihe kämpft der Beuteldachs Crash gegen so manchen fiesen Schurken.

Kerninhalte : SPD will Eckpunkte für Wahlprogramm nun doch vorstellen
Für Verwirrung sorgten am Montagmorgen Berichte über eine Absage der Programmvorstellung. Wie die Gebührenbefreiung gegenfinanziert werden soll, konnte Barley nicht sagen.

Other news