"Uncharted"-Film wird mit Tom Holland in der Hauptrolle zum Prequel umgeschrieben!"

Während weiterhin unklar ist, wann der Start erfolgen soll, traf die Meldung ein, dass aus dem Film ein Prequel wird. Der Streifen kommt am 13. Juli 2017 in die Kinos.

Zum geplanten "Uncharted"-Film gab es in den vergangenen Jahren unzählige Informationen, die wir offenbar alle wieder vergessen können".

Tom Holland spielt Nathan Drake in "Uncharted" - und sorgt dafür, dass der Film noch einmal neu geschrieben wird. Die Idee zu dem Prequel soll von Sony-Chef Tom Rothman stammen, nachdem dieser Holland in einer aktuellen Schnittfassung von Spider-Man: Homecoming gesehen hat. Das berichtet das Magazin Deadline. Er zeigt eine noch junge Lara Croft.

Der Fokus im kommenden Uncharted-Film liegt voll und ganz auf dem jungen Nathan Drake und seine erste Begegnung mit dem Senior-Schatzsucher Sullivan, der zu seinem Freund und Mentor wird. Zu Gesicht bekommt ihr in den Kinos die Geschichte, wie der Protagonist der PlayStation-Reihe zu einem erfahrenen Schatzjäger heranwächst. Nachdem dieser die finale Version von Spider Man - Homecoming sehen durfte, habe er sich kurzerhand für diesen Schritt entschieden.

Das Drehbuch soll "Nachts im Museum"-Autor Shawn Levy machen, zumindest wurde er seitens Sony dafür favorisiert".

Related:

Comments

Latest news

Reparaturprogramm für MacBook Pro (Ende 2011) mit Grafikdefekt abgelaufen
Vor einer Reparatur wird der Computer trotzdem noch einmal erneut überprüft, um nicht doch ungewollte Kosten zu verursachen. Um an dem Programm teilnehmen zu können, müssen Kunden das MacBook Pro in den letzten vier Jahren erworben haben.

Kriminalität - Berlin - Mit Messer bedroht: Mutmaßlicher Täter festgenommen
Die Flüchtlingsunterkunft in der Rennbahnstraße war am Nachmittag nach der Drohung für mehr als zwei Stunden geräumt worden. Der Mann sei aber nicht gefunden worden, hieß es - auch nicht in Heinersdorf, wo der Tatverdächtige gewohnt haben soll.

Schulz - Türkei-Gespräche abbrechen bei Rückkehr zur Todesstrafe
Der diesjährige Gustav-Heinemann-Bürgerpreis ist an den türkischen Journalisten Can Dündar verliehen worden. Reden Dündars auf Einladung deutscher Politiker hatten Proteste aus Ankara hervorgerufen.

Daimler und Hamburg schließen Pakt für urbane Mobilität
Auch im Bereich des Einsatzes von elektrifizierten Transportern und Lastwagen wollen beide Partner enger kooperieren. Daimler und die Hansestadt Hamburg haben heute eine Grundsatzvereinbarung zur Förderung urbaner Mobilität getroffen.

Terror in Manchester May: Täter wollte größtmögliches Blutbad anrichten
Die Explosion hatte sich am späten Montagabend in der Manchester Arena ereignet , die bis zu 21.000 Besuchern Platz bietet. Zuletzt wurde nach Angaben der Polizei im Durchschnitt jeden Tag eine Person im Zusammenhang mit Terrorverdacht verhaftet.

Other news