"Uncharted"-Film wird mit Tom Holland in der Hauptrolle zum Prequel umgeschrieben!"

Während weiterhin unklar ist, wann der Start erfolgen soll, traf die Meldung ein, dass aus dem Film ein Prequel wird. Der Streifen kommt am 13. Juli 2017 in die Kinos.

Zum geplanten "Uncharted"-Film gab es in den vergangenen Jahren unzählige Informationen, die wir offenbar alle wieder vergessen können".

Tom Holland spielt Nathan Drake in "Uncharted" - und sorgt dafür, dass der Film noch einmal neu geschrieben wird. Die Idee zu dem Prequel soll von Sony-Chef Tom Rothman stammen, nachdem dieser Holland in einer aktuellen Schnittfassung von Spider-Man: Homecoming gesehen hat. Das berichtet das Magazin Deadline. Er zeigt eine noch junge Lara Croft.

Der Fokus im kommenden Uncharted-Film liegt voll und ganz auf dem jungen Nathan Drake und seine erste Begegnung mit dem Senior-Schatzsucher Sullivan, der zu seinem Freund und Mentor wird. Zu Gesicht bekommt ihr in den Kinos die Geschichte, wie der Protagonist der PlayStation-Reihe zu einem erfahrenen Schatzjäger heranwächst. Nachdem dieser die finale Version von Spider Man - Homecoming sehen durfte, habe er sich kurzerhand für diesen Schritt entschieden.

Das Drehbuch soll "Nachts im Museum"-Autor Shawn Levy machen, zumindest wurde er seitens Sony dafür favorisiert".

Related:

Comments

Latest news

Goodbye 007 "James Bond"-Darsteller Roger Moore ist tot"
Kritiker mutmassten sogar, Moore habe den eigentlich ernst gemeinten Romanstoff Ian Flemings zu sehr zum Klamauk verkommen lassen. In der Haudrauf-Komödie "Auf dem Highway ist die Hölle los" (1981) nahm Roger Moore seine Bond-Rolle dann selbst auf die Schippe.

Games with Gold: Die kostenlosen Titel für den Monat Juni 2017 enthüllt
Den gesamten Monat über könnt ihr euch zudem den exklusiven DLC zum Free2Play-Titel " Phantom Dust " sichern. Juni erscheint zudem noch "Watch Dogs" im Rahmen des Games with Gold-Programm.

Drama um "Justice League"-Regisseur Zack Snyder"
Dann habe er aber realisiert, dass er einen Schritt zurücktreten müsse, um bei seiner Familie zu sein. Filmstudio Warner Bros. steht voll hinter der Entscheidung von Zack Snyder . "Sie brauchen mich.

Daimler und Hamburg schließen Pakt für urbane Mobilität
Auch im Bereich des Einsatzes von elektrifizierten Transportern und Lastwagen wollen beide Partner enger kooperieren. Daimler und die Hansestadt Hamburg haben heute eine Grundsatzvereinbarung zur Förderung urbaner Mobilität getroffen.

James-Bond-Darsteller Roger Moore ist tot
Der britische Moderator Piers Morgan schrieb auch mit Blick auf den tödlichen Terroranschlag in Manchester: "Oh nein". Er sei an den Folgen eines kurzen aber tapferen Kampfes gegen Krebs gestorben, heißt es in der Nachricht.

Other news