FC Chelsea: John Terry bei letztem Spiel für die Blues gefeiert

Chelsea v Sunderland- Premier League

John Terry bestritt derweil sein letztes Spiel an der Stamford Bridge. Er wird den Verein verlassen. "Ich wäre überrascht, wenn nicht mindestens fünf oder sechs grosse Spieler im Sommer kommen würden", zeigt sich der ehemalige Nationalspieler optimistisch. Sicher ist nur, dass der Verteidiger kein Spiel mehr für "seine" Blues bestreiten wird. Er feierte unter anderem fünfmal den Triumph in der Premier League und gewann zudem 2012 die Champions League.

Im FA-Cup-Finale trifft Arsenal am Samstagabend auf den FC Chelsea. Nach der Partie wurde Terry von den Fans mit Sprechchören gefeiert (Video unten) - auch der Routinier kämpfte mit seinen Tränen. Bisher blieb der Mittelfeldspieler etwas hinter den Erwartungen zurück.

Related:

Comments

Latest news

Berlin: Berliner Polizei verhaftet Bande von Islamisten und Dealern
Der Drogenhintergrund der jetzt Festgenommenen erinnert an die Vorgeschichte des Berliner Weihnachtsmarkt-Attentäters Anis Amri. Im Zusammenhang mit Drogenermittlungen hat die Berliner Polizei am Mittwoch vier mutmaßliche Islamisten festgenommen.

Mindestens 20 Tote bei Kentern von Flüchtlingsboot vor Libyen
In Italien werden neu angekommene Flüchtlinge sofort in Busse gesetzt, die sie in Aufnahmezentren im ganzen Land bringen. Von Booten der libyschen Küstenwache sei während einer Rettungsaktion auf Flüchtlingsboote geschossen worden.

Fiat Chrysler wegen Abgas-Vorwürfen verklagt
Der Abgas-Skandal bei Volkswagen hatte die EPA 2015 zu einer großen Untersuchung von Diesel-Fahrzeugen in den USA veranlasst. Fiat-Chrysler-Chef Sergio Marchionne ist ein Mann der klaren Worte, bekannt für derben Humor und markige Sprüche.

Köln-Vogelsang: Torso-Rätsel vom Colonia-Hochhaus: Schüler entdecken Schädel
Wer Hinweise geben kann, soll sich in einer Polizeidienststelle oder unter 0221-229-0 melden. Die Identität des Toten ist nach wie vor völlig unklar und daher sucht die Polizei Zeugen.

Manchester-Anschlag - Manchester United reagiert erschüttert
Das Geschehen berühre die Ajax-Familie sehr, weil die Sängerin Ariana Grande erst vor zwei Wochen in Amsterdam aufgetreten ist. Im Internet kursieren verschiedene Livestreams, die das Spiel zwischen Ajax Amsterdam und Manchester United online zeigen.

Other news