Justin Bieber sucht dringend eine Freundin

Schließlich hatte er keine beständige Beziehung mehr, seit seiner Trennung von Selena Gomez im Jahr 2015.

Justin Bieber: So beleidigte er einen Fan in Australien! .

Offenbar sucht Justin Bieber gerade nach der richtigen Frau fürs Leben.

Das bestätigte er jetzt bei einem ganz besonderen Treffen zwischen Justin Bieber und "Make-A-Wish"-Patienten (Die Make-A-Wish-Foundation ist ein international aktiver gemeinnütziger Verein, der sich die unentgeltliche Erfüllung von Herzenswünschen schwerstkranker Kinder zum Ziel gesetzt hat)". Ein Mädchen wollte von ihm wissen, ob er etwas an seinem Leben ändern wolle und bekam eine Antwort, mit der sie nicht gerechnet hatte. "Ich will wirklich eine Freundin finden". Ich möchte echt eine Freundin haben... ich bin todernst. "Ich will heiraten! Nicht jetzt, aber irgendwann", so Justin Bieber weiter. Justin Bieber hatte es bisher nicht leicht, ein Mädchen zu finden.

Wir drücken Justin Bieber auf jeden Fall die Daumen und hoffen, dass sein Wunsch schon bald in Erfüllung geht! .

Related:

Comments

Latest news

Lienen hört als Trainer beim FC St. Pauli auf
In der neuen Funktion wird Lienen für die Ausbildung und Entwicklung der Trainer im Nachwuchsleistungszentrum verantwortlich sein. In dieser Saison spielen die Hamburger lange gegen den Abstieg, stehen nach der Hinrunde abgeschlagen auf dem letzten Platz.

Drei Tote bei mutmaßlichem Familiendrama in Bonn
Als die Beamten auf den mutmaßlichen Vater und Ehemann trafen, zogen sie ihre Waffen und drückten ab, wie die Polizei mitteilte. Sie soll schon länger in dem Haus gewohnt haben und gut in die Hausgemeinschaft integriert gewesen sein.

Level-5 arbeitet an mindestens einem Switch-Spiel
Während die Wii noch einige Inazuma Eleven-Spiele spendiert bekam, blieb Level-5 der Wii U komplett fern. Dabei hat sich seine Meinung gegenüber der Nintendo Switch seit dem Release der Konsole geändert.

Eine Ex-Präsidentin in Handschellen
Das Parlament hatte im Dezember ein Amtsenthebungsverfahren gegen Park eingeleitet. Im Gerichtssaal würdigte Park ihrer frühere Vertraute Choi keines Blickes.

UN-Sicherheitsrat weiter uneins bei Nordkorea-Sanktionen
China beharrte bei einer Dringlichkeitssitzung in New York weiter auf Dialog, sagte der Botschafter des Landes, Liu Jieyi. Im UNO-Sicherheitsrat gibt es keine Einigkeit im Umgang mit Nordkorea.

Other news