Sophia Thomalla - Auf dem Schoß von Boxer Michael Wallisch

Sophia Thomalla Haar Haarfarbe Gleichheitszeichen-by Langhaar Udo Walz Markenzeichen Verlinkung Sexbombe Farbwechsel Klischee Meinung DVD

Sophia Thomalla ist immer für eine Überraschung gut.

Egal wie oft sich ihr Beziehungsstatus veränderte, eins blieb bei Sophia Thomalla eigentlich immer gleich: Ihre Haarfarbe. Doch damit ist es nun vorbei.

Auf ihrem Instagram-Account kommentierte sie den Schnappschuss mit den Worten: "Hammer Boxer. hätte gegen mich aber keine Chance!" Frisch geföhnt vom Berliner Starfrisör Udo Walz.

Dass Sophia Thomalla, 27, Männer zum Frühstück verspeist, ist ein Trugschluss.

Related:

Comments

Latest news

"Trauer", "Entsetzen", "Abscheu": Die Reaktionen zum Terror von Manchester
Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg: "Die Nato steht im Kampf gegen den Terrorismus an der Seite des Vereinigten Königreichs". Unter den Opfern waren auch Kinder. ( Australiens Regierungschef Malcolm Turnbull ) - "Wir trauern, aber wir sind stark".

Großbrand in Kunststofffabrik im Münsterland
Rheine - In einer Textil- und Kunststofffabrik in Rheine im Münsterland ist in der Nacht zum Mittwoch ein Großbrand ausgebrochen. Zum Schaden und zur Brandursache konnte die Polizei am frühen Morgen noch keine Angaben machen.

Attentäter von Manchester identifiziert
Die Polizei bestätigte lediglich, den mutmaßlichen Selbstmordattentäter als den 22-jährigen Salman Abedi identifiziert zu haben. Man sei nicht überrascht gewesen, dass die Terror-Organisation "Islamischer Staat" die Tat für sich reklamiert habe.

Notfälle - Cottbus - Bombe bei Bauarbeiten in Cottbus entdeckt
Die Stadt Cottbus riet Evakuierten , notwendige Medikamente, Essen und Getränke für den Tag mitzunehmen. Auf der Baustelle der EG Wohnen ist der Sprengsatz den Angaben zufolge am Dienstag entdeckt worden.

Den 0-Euro-Schein gibt es wirklich
Die Null-Euro-Scheine werden in kleinen Auflagen von einer Gelddruckerei hergestellt, die von der EZB lizensiert wurde. Bezahlen kann man mit dem "EuroSouvenier" eigentlich nicht, aber zumindest ein Versuch steht jedem frei.

Other news