Sophia Thomalla - Auf dem Schoß von Boxer Michael Wallisch

Sophia Thomalla ist keine Blondine mehr

Sophia Thomalla ist immer für eine Überraschung gut.

Egal wie oft sich ihr Beziehungsstatus veränderte, eins blieb bei Sophia Thomalla eigentlich immer gleich: Ihre Haarfarbe. Doch damit ist es nun vorbei.

Auf ihrem Instagram-Account kommentierte sie den Schnappschuss mit den Worten: "Hammer Boxer. hätte gegen mich aber keine Chance!" Frisch geföhnt vom Berliner Starfrisör Udo Walz.

Dass Sophia Thomalla, 27, Männer zum Frühstück verspeist, ist ein Trugschluss.

Related:

Comments

Latest news

Neuer Job Lienen hört als Trainer beim FC St. Pauli auf
Ich werde mit dem Trainerteam und der Mannschaft alles daransetzen, um eine Zittersaison wie die letzte zu vermeiden. Mann des Erfolgs war dabei sicherlich Ewald Lienen, der derzeit auch zur Wahl zum Trainer der Saison steht.

Car2go wird in Hamburg elektrisch
Wesentlicher Bestandteil der Partnerschaft ist, dass Daimler sämtliche "Car2go"-Smarts bis Ende 2019 elektrifiziert". Der Autobauer Daimler und die Stadt Hamburg haben eine Partnerschaft zur Förderung der E-Mobilität vereinbart.

Den 0-Euro-Schein gibt es wirklich
Die Null-Euro-Scheine werden in kleinen Auflagen von einer Gelddruckerei hergestellt, die von der EZB lizensiert wurde. Bezahlen kann man mit dem "EuroSouvenier" eigentlich nicht, aber zumindest ein Versuch steht jedem frei.

FC St. Pauli zieht Kaufoption bei Sahin
Die festgeschriebene Ablösesumme für den Türken soll Medienberichten zufolge bei rund 1,2 Million Euro liegen. Pauli hat beim Leihgeschäft mit Enver Cenk Sahin Gebrauch von seiner Kaufoption gemacht.

Philipp Lahm zu einer Zukunft beim FC Bayern
Bayern Münchens Trainer Carlo Ancelotti hat sich mental auf die obligatorischen Bierduschen bei der Meisterfeier eingestellt. Und als Platzhirsch Ballack wieder die Kapitänsbinde in der Nationalmannschaft beanspruchte, gab Lahm sie nicht mehr her.

Other news