Die Mumie - Finaler Trailer zeigt Russell Crowes Verwandlung zu Mr. Hyde

Die Mumie - Finaler Trailer zeigt Russell Crowes Verwandlung zu Mr. Hyde

Nicht mehr lange, und die legendäre Mumie kehrt in die Kinos zurück: Schon am 8. Juni 2017 startet die Neuverfilmung des Klassikers "Die Mumie" von Karl Freund mit Boris Karloff in der Titelrolle aus dem Jahr 1932 in den deutschen Lichtspielhäusern. Natürlich bietet man vom Plot her keine übergroßen Überraschungen, aber was den Unterhaltungswert betrifft, scheint 'Die Mumie' voll ins Schwarze zu treffen.

Bombastische Action, ein bisschen Humor und spektakuläre Effekte!

Die Regie des Films übernahm Alex Kurtzman (Produzent und Autor von Star Trek Into Darkness, Now You See Me oder The Amazing Spider-Man 2), der ein Drehbuch von Jon Spaihts inszenierte.

"Angeblich sicher verschlossen in einer Gruft tief in der unbarmherzigen Wüste, erwacht eine antike Königin, deren Schicksal ungerecht von ihr entrissen wurde, in unserer Gegenwart und bringt ihre Bösartigkeit, die über Jahrtausende wuchs, und Terror, der menschliche Vorstellungskraft überschreitet, mit sich". Die Hauptrolle spielt Tom Cruise, an seiner Seite sind Sofia Boutella als titelgebende Mumie und Annabelle Wallis zu sehen. Von den Sandlandschaften des Nahen Ostens reicht dieses Abenteuer über versteckte Labyrinthe bis ins moderne London. Anschauen könnt ihr euch den neuen und auch finalen Trailer weiter unten.

Related:

Comments

Latest news

Barcelona-Star Messi soll für 21 Monate ins Gefängnis
Ins Gefängnis müssen beide nicht, da Haftstrafen unter zwei Jahren in Spanien für gewöhnlich auf Bewährung ausgesetzt werden. Barcelona-Boss Josep Bartomeu versicherte mehrfach, die Verlängerung sei nur eine Frage der Zeit.

In Libyen festgenommen: Bruder des Manchester-Attentäters soll von Plänen
Er habe noch vor fünf Tagen mit seinem Sohn Salman gesprochen, der sich darauf vorbereitet habe, nach Saudi-Arabien zu reisen. Er sei Mitte April ausgereist, danach aber mit seinem Bruder in Manchester in ständigem Kontakt gewesen.

Johnny Depp im Film als exzentrischer Software-Entwickler McAfee
Im weiteren Verlauf war McAfee nach Guatemala gereist, wo er Asyl beantragte, indem er einen Herzinfarkt vorgetäuscht hatte. Im Jahr 1987 gründet er die Firma McAfee Associates, aus der das Softwareunternehmen McAfee hervorgeht.

Rag'n'Bone Man wird Vater
Auch wenn Rag'n'Bone Man-Star Rory Graham momentan sehr erfolgreich unterweg ist - für ihn ist klar: Das Baby ist wichtiger als alles andere.

International: Russland-Affäre wirft neuen Schatten auf Trumps Besuch in Riad
Es handle sich um einen hochrangigen Berater, schrieb die Zeitung unter Berufung auf mit der Sache vertraute Personen. Stattdessen warf er Comey vor, die Bemühungen der Regierung um ein besseres Verhältnis zu Moskau erschwert zu haben.

Other news