Berlin - Tag und Nacht: Muss Joe Möller zurück ins Gefängnis?

Viele "Berlin - Tag & Nacht"-Fans haben auf diesen Moment wochenlang hingefiebert: WG-Urgestein Joe kommt nach langen Hin und Her endlich wieder auf freien Fuß". Als Joe endlich wieder in Freiheit ist, kommt es schon kurz darauf zur Kurzschlussreaktion beim WG-Papa: Von allen guten Geistern verlassen stürmt Joe wütend in eine fremde Wohnung und prügelt scheinbar grundlos auf einen verstörten Mann ein. Gemeinsam schafften es die restlichen BTN-Stars tatsächlich, die nötigen 200.000 Euro für eine vorzeitige Entlassung aus dem Gefängnis aufzutreiben.

Doch die Freude währt anscheinend nich lang. Doch kaum ist Joe raus aus dem Gefängnis passiert das nächste Drama! Doch direkt nach seiner Freilassung schlägt er wieder zu! Hat Joe Möller etwa den Mörder von Adam ausfindig gemacht und will sich jetzt rächen? Mit der Prügel-Attacke könnte Joe riskieren, dass er sofort wieder in den Knast wandert.

Warum Joe den Fremden attackiert, erfahren wir bei "Berlin - Tag und Nacht" ab 19 Uhr auf RTL 2.

Related:

Comments

Latest news

Mann bei Polizeieinsatz angeschossen
Der 22-Jährige sei in den Oberschenkel getroffen worden und zur Behandlung ins Krankenhaus gekommen. Die Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen, zudem war die Spurensicherung am Tatort.

Fußball als Leidenschaft : Roma-Star Totti vor letztem Match
Diego Maradona würdigte Totti als "Nummer eins der Welt", Pelè bezeichnete ihn als "besten Spieler der Welt". Totti hat seit 1993 ohne Unterbrechung für den Hauptstadt-Club gespielt.

Berlin: Brand am Imbiss beim Flughafen Schönefeld - Terminal geräumt
Die Terminals A und B mussten nach einem Brand einer Imbissbude am Flughafen Berlin-Schönefeld am Freitagmorgen geräumt worden. Wie die Bundespolizei mitteilte, hatte ein Imbisswagen vor dem Terminal A Feuer gefangen.

Castlevania (Netflix-Serie): Der erste Teaser-Trailer ist da!
Die erste Staffel ist inhaltlich überschaubar und besteht nur aus vier Episoden, die jeweils eine Länge von etwa 30 Minuten haben. Die animierte Verfilmung wurde bereits im Februar offiziell angekündigt und soll am 7.

GNTM 2017: Sind die Finalistinnen von Michael Michalsky eine Enttäuschung?
Vier von anfangs 50 jungen Frauen unterwerfen sich am Donnerstagabend dem kritischen Urteil der 43 Jahre alten Modelmama - zum 16. Viele Fans sind der Überzeugung, dass Heidi Klum das System mit den Teams bei Germany's Next Topmodel wieder abschaffen sollte.

Other news