Beyond Good & Evil 2 nicht auf E3 2017

Beyond Good & Evil 2 nicht auf E3 2017

So erschien erschien 2003 unter anderem für den Nintendo GameCube Beyond Good & Evil, ein Spiel, welches von vielen Kritikern gelobt wurde. Doch leider erreichte es damals nicht den Erfolg, den es haben sollte.

Nun soll es wohl in diesem Jahr soweit sein, wie man Hinweisen von Game Director, Michel Ancer, entnehmen kann.

Doch für Beyond Good & Evil 2 hat Michel Ancel erneut eine führende Rolle. Viel ist nicht über das Projekt bekannt, außer dass es in Produktion ist und Ancel letztes Jahr einige Konzeptzeichnungen veröffentlicht hat.

Michel Ancel, der kreative Kopf hinter "Beyond Good & Evil 2", kommentiert das Ganze wie folgt: "Ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei der E3 um den richtigen Ort handelt, um Beyond Good & Evil 2 zu präsentieren".

In den vergangenen Jahren bestätigte der französische Publisher Ubisoft in regelmäßigen Abständen, dass sich das Langzeitprojekt "Beyond Good & Evil 2" weiterhin in Arbeit befindet. "Aber wir arbeiten an diesem Spiel und irgendwann in diesem Jahr wird man etwas darüber hören", so Ancel.

Laut der meist zuverlässigen Insiderin Laura Kate Dale befindet sich "Beyond Good & Evil 2" derzeit unter dem Arbeitstitel "Odyssey" in Entwicklung und sol.

Related:

Comments

Latest news

GNTM 2017: Sind die Finalistinnen von Michael Michalsky eine Enttäuschung?
Vier von anfangs 50 jungen Frauen unterwerfen sich am Donnerstagabend dem kritischen Urteil der 43 Jahre alten Modelmama - zum 16. Viele Fans sind der Überzeugung, dass Heidi Klum das System mit den Teams bei Germany's Next Topmodel wieder abschaffen sollte.

Ehemaliger griechischer Regierungschef Papademos durch Briefbombe verletzt
Diese hatte im März eine Briefbombe versandt, die eine Sekretärin beim Internationalen Währungsfonds in Paris verletzte. Im Zuge der Schuldenkrise seines Landes wurde er schließlich 2011 zum Regierungschef gewählt und war bis 2012 im Amt.

Merkel sprach mit Erdogan über Besuchsverbot-Streit
Deutschland erwägt wegen eines neuen Streits mit der Türkei den Abzug der Bundeswehr-Soldaten vom Militärstützpunkt Incirlik. Von dem Stützpunkt aus beteiligt sich die Bundeswehr mit Aufklärungs-Tornados und Tankflugzeugen am Anti-IS-Kampf.

Erdogan und EU kommen zusammen
Nach dem gescheiterten Militärputsch im vergangenen Jahr hatten die türkischen Behörden zahlreiche Journalisten verhaften lassen. Der türkische Präsident Erdogan ist erstmals seit Monaten wieder zu Gesprächen mit Vertretern der EU-Spitze zusammengetroffen.

Ermittlungen gegen Bosch auch im Zusammenhang mit Daimler-Verfahren
Der Verdacht lautet auf Betrug und strafbare Werbung "im Zusammenhang mit der Manipulation der Abgasnachbehandlung an Diesel-Pkw". Streitpunkt ist ein sogenanntes Thermofenster, das in bestimmten Temperaturbereichen die Reinigung herunterregelt.

Other news