Beyond Good & Evil 2 nicht auf E3 2017

Beyond Good & Evil 2 nicht auf E3 2017

So erschien erschien 2003 unter anderem für den Nintendo GameCube Beyond Good & Evil, ein Spiel, welches von vielen Kritikern gelobt wurde. Doch leider erreichte es damals nicht den Erfolg, den es haben sollte.

Nun soll es wohl in diesem Jahr soweit sein, wie man Hinweisen von Game Director, Michel Ancer, entnehmen kann.

Doch für Beyond Good & Evil 2 hat Michel Ancel erneut eine führende Rolle. Viel ist nicht über das Projekt bekannt, außer dass es in Produktion ist und Ancel letztes Jahr einige Konzeptzeichnungen veröffentlicht hat.

Michel Ancel, der kreative Kopf hinter "Beyond Good & Evil 2", kommentiert das Ganze wie folgt: "Ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei der E3 um den richtigen Ort handelt, um Beyond Good & Evil 2 zu präsentieren".

In den vergangenen Jahren bestätigte der französische Publisher Ubisoft in regelmäßigen Abständen, dass sich das Langzeitprojekt "Beyond Good & Evil 2" weiterhin in Arbeit befindet. "Aber wir arbeiten an diesem Spiel und irgendwann in diesem Jahr wird man etwas darüber hören", so Ancel.

Laut der meist zuverlässigen Insiderin Laura Kate Dale befindet sich "Beyond Good & Evil 2" derzeit unter dem Arbeitstitel "Odyssey" in Entwicklung und sol.

Related:

Comments

Latest news

Castlevania (Netflix-Serie): Der erste Teaser-Trailer ist da!
Die erste Staffel ist inhaltlich überschaubar und besteht nur aus vier Episoden, die jeweils eine Länge von etwa 30 Minuten haben. Die animierte Verfilmung wurde bereits im Februar offiziell angekündigt und soll am 7.

Erdogan und EU kommen zusammen
Nach dem gescheiterten Militärputsch im vergangenen Jahr hatten die türkischen Behörden zahlreiche Journalisten verhaften lassen. Der türkische Präsident Erdogan ist erstmals seit Monaten wieder zu Gesprächen mit Vertretern der EU-Spitze zusammengetroffen.

Merkel droht mit Abzug der Bundeswehr aus Incirlik
Inhalte des Treffens, das unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand, wurden zunächst nicht bekannt. Sie beteiligen sich an Nato-Aufklärungsflügen mit Awacs-Maschinen.

Anschlag in Manchester: Britische Polizei nimmt drei weitere Verdächtige fest
Bis Donnerstag waren im Zusammenhang mit dem Attentat insgesamt zehn Personen in Großbritannien und Libyen festgesetzt worden. Am zweiten Tag nach dem Anschlag waren nach Angaben der örtlichen Gesundheitsbehörden noch 20 Menschen in kritischem Zustand.

Nachrichten Brennpunkte Entspannung oder neuer Ärger? Erdogan auf Brüssel-Besuch
Die Türkei hatte Bundestagsabgeordneten den Besuch der deutschen Soldaten auf der türkischen Luftwaffenbasis Incirlik verwehrt. Zum Sieg beim Referendum, das die Macht des Präsidenten deutlich ausweitet, hat die EU Erdogan nicht gratuliert.

Other news