Castlevania (Netflix-Serie): Der erste Teaser-Trailer ist da!

Castlevania (Netflix-Serie): Der erste Teaser-Trailer ist da!

Einer der bekanntesten Videospielklassiker erwacht in Serienform. Seit dem Start der Reihe im Jahre 1987 auf dem Nintendo Entertainment System fand Castlevania auf der ganzen Welt viele Fans und zahlreiche weitere Ableger auf den verschiedensten Plattformen - und nun bekommt das düstere Fantasy-Spektakel aus dem Hause Konami eine eigene Serie spendiert. Die animierte Verfilmung wurde bereits im Februar offiziell angekündigt und soll am 7. Juli 2017 beim US-Streamingdienst Netflix seine Premiere feiern. Dementsprechend hoch sind die Erwartungen an die Serie.

"Castlevania "wird als eine ultra-brutale Zeichentrickserie für Erwachsene, die an Animes angelehnt ist, beschrieben und basiert auf dem Titel "Castlevania III: Dracula's Curse". Die erste Staffel ist inhaltlich überschaubar und besteht nur aus vier Episoden, die jeweils eine Länge von etwa 30 Minuten haben. Eine zweite Staffel ist bereits geplant. In der Serie dreht sich alles um das letzte Mitglied des Belmont-Clans, das Osteuropa vor der Auslöschung durch Dracula bewahren möchte. Viel Spaß beim Anschauen!

Related:

Comments

Latest news

Kretschmann warnt Grüne vor neuen Fehlern
Da habe das Programm nicht zum Kandidaten gepasst. "Wir Grüne haben schon in sieben verschiedenen Konstellationen regiert". Vorschläge und Debatten müssten zu den aktuellen Entwicklungen in der Gesellschaft passen.

Merkel sprach mit Erdogan über Besuchsverbot-Streit
Deutschland erwägt wegen eines neuen Streits mit der Türkei den Abzug der Bundeswehr-Soldaten vom Militärstützpunkt Incirlik. Von dem Stützpunkt aus beteiligt sich die Bundeswehr mit Aufklärungs-Tornados und Tankflugzeugen am Anti-IS-Kampf.

Erdogan und EU kommen zusammen
Nach dem gescheiterten Militärputsch im vergangenen Jahr hatten die türkischen Behörden zahlreiche Journalisten verhaften lassen. Der türkische Präsident Erdogan ist erstmals seit Monaten wieder zu Gesprächen mit Vertretern der EU-Spitze zusammengetroffen.

Merkel droht mit Abzug der Bundeswehr aus Incirlik
Inhalte des Treffens, das unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand, wurden zunächst nicht bekannt. Sie beteiligen sich an Nato-Aufklärungsflügen mit Awacs-Maschinen.

Anschlag in Manchester: Britische Polizei nimmt drei weitere Verdächtige fest
Bis Donnerstag waren im Zusammenhang mit dem Attentat insgesamt zehn Personen in Großbritannien und Libyen festgesetzt worden. Am zweiten Tag nach dem Anschlag waren nach Angaben der örtlichen Gesundheitsbehörden noch 20 Menschen in kritischem Zustand.

Other news