"Das war Abseits" - Fink spricht Pariasek die Fußball-Kompetenz ab!

Neuer Inhalt

Da war aber jemand so richtig angefressen. Auf die Frage von Moderator Rainer Pariasek, warum die Austria verloren habe, sagte er energisch: "Weil wir ein klares Abseitstor bekommen haben, das 2:2 war ein klares Abseitstor!"

Als Pariasek meinte, dass dem Treffer keine Abseitsstellung vorangegangen war, platzte Fink der Kragen: "Weil sie ja keine Ahnung vom Fußball haben!"

Als der Reporter vorsichtig widersprach, unterbrach Fink ihn schroff: "Sie haben ja auch keine Ahnung". Der ORF-Moderator sieht das aber anders, in der Szene sei Wiens Lukas Rotpuller am Leder gewesen. "Die Regeln müssen Sie mir nicht erklären, sie kommen ja vom Skisport". "Das war klar Abseits".

Es ist nicht das erste Mal, dass Fink mit Pariasek und Hackmair aneinander gerät. "Wir haben eine gute Partie gemacht". "Wenn ich euch sehe, habe ich sowieso immer schon schlechte Gefühle", so ein sichtlich genervter Trainer.

"Der Schiedsrichter hat uns um den Sieg gebracht", enerviert sich Fink nach dem Spiel und bezieht sich auf ein Tor, dem seiner Meinung nach eine Abseitsposition voraus ging. Fink möchte daraufhin das Interview schon abbrechen, legt das Mikrofon nieder - nimmt es aber wieder auf und lacht.

Das ist unglaublich, der Mann braucht eine Brille.

Sprach's und beendete das Interview dann doch noch relativ souverän.

Related:

Comments

Latest news

Berlin - Tag und Nacht: Muss Joe Möller zurück ins Gefängnis?
Warum Joe den Fremden attackiert, erfahren wir bei "Berlin - Tag und Nacht" ab 19 Uhr auf RTL 2. Doch die Freude währt anscheinend nich lang.

Fußball als Leidenschaft : Roma-Star Totti vor letztem Match
Diego Maradona würdigte Totti als "Nummer eins der Welt", Pelè bezeichnete ihn als "besten Spieler der Welt". Totti hat seit 1993 ohne Unterbrechung für den Hauptstadt-Club gespielt.

Berlin: Brand am Imbiss beim Flughafen Schönefeld - Terminal geräumt
Die Terminals A und B mussten nach einem Brand einer Imbissbude am Flughafen Berlin-Schönefeld am Freitagmorgen geräumt worden. Wie die Bundespolizei mitteilte, hatte ein Imbisswagen vor dem Terminal A Feuer gefangen.

Trump rasselt in Europa mit den Verbündeten zusammen
EU-Kommissionschef Jean-Claude Junker habe bei dem Treffen dem US-Präsidenten widersprochen, berichtete der Spiegel weiter. Der Luxemburg Xavier Bettel und der Belgier Charles Michel tuscheln mit Frankreichs neuem Präsidenten Emmanuel Macron.

Beyond Good & Evil 2 nicht auf E3 2017
Nun soll es wohl in diesem Jahr soweit sein, wie man Hinweisen von Game Director, Michel Ancer, entnehmen kann. Doch für Beyond Good & Evil 2 hat Michel Ancel erneut eine führende Rolle.

Other news