Fußball | Bellinghausen ein weiteres Jahr bei Fortuna

Neuer Inhalt

Nach der aktiven Karriere soll er dem Verein in einer anderen Funktion erhalten bleiben. Zudem teilten die Rheinländer mit, dass der 34 Jahre alte Mittelfeldspieler im Sommer kommenden Jahres seine Karriere beendet, die er 2002 in Düsseldorf begonnen hatte.

Fußballprofi Axel Bellinghausen bleibt ein weiteres Jahr beim Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf.

"Ich bin sehr dankbar dafür, dass es dort aufhört, wo alles begonnen hat". "Dass er noch zu guten Leistungen im Stande ist, hat er in dieser Saison gezeigt. In der Kabine und als echte Identifikationsfigur ist er für Fortuna Düsseldorf sehr wichtig", sagte Funkel. "Er geht nun auf eigenen Wunsch in sein letztes Jahr als Profi und das wollen wir ihm so erfolgreich wie möglich gestalten". Der Linksfuß hat einen leistungsbezogenen Vertrag bei F95 unterschrieben und wir sowohl bei den Profis zum Einsatz kommen, als auch der U23 als Führungsspieler helfen. Ich bin dankbar für die Zeit, die mir der Verein und alle Leute um ihn herum geschenkt haben. Danach werde der gebürtige Siegburger seine aktive Karriere beenden.

Related:

Comments

Latest news

Neuer WHO-Chef Tedros plädiert für erschwingliche Medizin für Alle
Nach seiner Wahl sagte er, sein wichtigstes Ziel sei eine universelle medizinische Versorgung auch in armen Ländern. Tedros studierte Infektionskrankheiten in Großbritannien und machte einen Doktor in öffentlichem Gesundheitswesen.

BVB-Nachwuchscoach Farke wird neuer Teammanager von Norwich City
England steht in puncto Fußball hoch im Kurs - und das gilt besonders für Trainer von Borussia Dortmund . Der englische Zweitligist Norwich City hat Daniel Farke als neuen Teammanager verpflichtet.

Mick Schumacher: "Mick macht das perfekt" - So erfolgreich ist der Schumi
Ein äußerst liebevoller Familienvater und Familienpartner", so Kehm: "Die Familie war immer das Wichtigste. Sabine Kehm, seine Managerin, ist seither so etwas wie sein "öffentliches Gesicht" geworden.

Großbritannien: Weitere Festnahme in Manchester nach Anschlag
Die Durchsuchung habe nicht am Ort der Festnahme stattgefunden, sondern in einem anderen Gebäude, teilte die Polizei weiter mit. Der festgenommene Bruder Abedis räumte ein, der Attentäter sei Mitglied der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) gewesen.

Fallout 4 - Kostenlos am Wochenende zocken
Seit Ende des Jahres 2015 ist das Rollenspiel Fallout 4 für den PC und die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Noch keine Gelegenheit gehabt, Fallout 4 zu spielen?

Other news