Hund beißt Kind in Bogenhausen 47-jährige Halterin ermittelt

Können aufatmen Isabelle, Schwester Annabelle und Mutter Susanne haben Schreckliches durchgemacht

Ein Schäferhund hat eine Sechsjährige beim Spielen in einem Münchner Park angefallen. Unglaublich: die Hundehalterin unternahm nichts, um die Attacke zu verhindern oder zu unterbinden.

Die Hundehalterin, die in unmittelbarer Nähe war, unterließ sämtliche Befehle, um ihren Hund von dem Angriff abzuhalten.

Die Hunde-Besitzerin machte sich danach einfach aus dem Staub.

München - Die Polizei kann in ihrem aktuellen Pressebericht vom Donnerstag einen Erfolg vermelden: Die Halterin des Schäferhundes, der vor rund einer Woche ein Kind in Bogenhausen angefallen hat, konnte ermittelt werden. Falsch, wie sich im Nachhinein herausstellte.

►Nach mehreren Hinweisen aus der Bevölkerung hat die Polizei jetzt die Halterin (47) gefunden! Nur durch eine 29-jährige Mutter, die ebenfalls mit ihrer Tochter in der Parkanlage unterwegs war, konnte das Mädchen aus dem Visier des Hundes gebracht werden.

Related:

Comments

Latest news

"Monster Hunter XX" erscheint für die Nintendo Switch
Ursprünglich ist das Spiel im vergangenen Jahr nur für den Nintendo 3DS angekündigt worden und ist im März in Fernost erschienen. Zumindest in Japan wird Monster Hunter XX auch für die Switch erscheinen.

Trump rasselt in Europa mit den Verbündeten zusammen
EU-Kommissionschef Jean-Claude Junker habe bei dem Treffen dem US-Präsidenten widersprochen, berichtete der Spiegel weiter. Der Luxemburg Xavier Bettel und der Belgier Charles Michel tuscheln mit Frankreichs neuem Präsidenten Emmanuel Macron.

Samsung Galaxy S6 und S7 mit Verbindungsabbrüchen im Standby
Wie es scheint, haben jetzt einige Besitzer von Samsungs Top-Modellen mit einem solchen Softwareproblem zu kämpfen. Ohne Netz können Nutzer keine Messenger-Nachrichten empfangen, sofern sie sich nicht in WLAN-Reichweite befinden.

Castlevania (Netflix-Serie): Der erste Teaser-Trailer ist da!
Die erste Staffel ist inhaltlich überschaubar und besteht nur aus vier Episoden, die jeweils eine Länge von etwa 30 Minuten haben. Die animierte Verfilmung wurde bereits im Februar offiziell angekündigt und soll am 7.

McCain fordert Ausweisung des türkischen Botschafters aus Washington
Der Senator von den Republikanern gilt als parteiinterner Kritiker von US-Präsident Donald Trump . McCain sagte weiter: "Wir sind nicht in der Türkei oder einem Dritte-Welt-Land".

Other news