Karpador Jump: Neues Pokemon-Spiel für Android und iOS

Karpador Jump: Neues Pokemon-Spiel für Android und iOS

Statt gegen andere Pokémon zu kämpfen, tritt man gegen andere Karpador-Trainer im Wettspringen an. Laut dem Pokédex soll es sogar schon Berge übersprungen haben. In den Spielen der Hauptreihe konnte man dies trotz der Attacke Platscher jedoch nie sehen. Diese schreiende Ungerechtigkeit gehört ab sofort der Geschichte an. Das Game wurde von SELECT BUTTON entwickelt und steht allen Fans von Karpador und jenen, die es werden wollen, kostenlos im iOS- und Android-Store zur Verfügung. Darin übernimmt der Spieler wieder die Rolle eines Pokémon-Trainers, der sich allerdings nur um ein einziges Pokémon kümmert: Karpador. Durch das Verfüttern von Beeren und Trainingseinheiten kann die Sprungfähigkeit eurer Karpador trainiert werden.

Daraus macht auch das Spiel keinen Hehl. Passend zum offiziellen Release hat die The Pokémon Company International einen neuen Trailer zu dem Titel veröffentlicht.

Ebenso gibt es In-App-Käufe, die wohl vor allem das Training des Pokémon beschleunigen sollen, die Nahrungsreserven auffüllen, sowie mehr Karpadore fangen lassen.

Related:

Comments

Latest news

Eishockey: Kanada nach Sieg über Russland im WM-Finale
Der Starspieler der Colorado Avalanche leitete mit seinem Ausgleich fünf Minuten vor dem Ende die furiose Schlussphase ein. Couturier traf ins leere Tor , nachdem Russlands Trainer Oleg Snarok einen weiteren Stürmer aufs Eis geschickt hatte.

Vereinte Nationen - Äthiopier Tedros an die Spitze der WHO gewählt
Bislang hatte das Exekutivkomitee lediglich einen Kandidaten vorgeschlagen, den die Mitglieder dann absegnen sollten. Bei der Wahl erhielt der neue WHO-Generaldirektor die einstimmige Unterstützung der Afrikanischen Union.

US-Präsident berät eine Stunde mit EU-Spitze: Trump trifft Juncker
Trotz des verstärkten Kampfs gegen den islamistischen Terror wird Russland für die NATO nicht aus dem Blickfeld rücken. Der Beitritt zur Anti-IS-Koalition ist nach Darstellung von Stoltenberg mehr als nur ein symbolischer Schritt.

Friedliche Stimmung vor Europacup-Finale in Solna
Ein sechsfacher Europapokalsieger (Ajax) spielt gegen einen vierfachen (United). "Ich weiß, wie man mit dem Druck umgeht". Doch über Fußball redet am Tag vor diesem Finale in Stockholm niemand mehr. "Nächstes Jahr versuche ich, mehr zu tun".

Emmanuel Macron: Schwere Vorwürfe gegen Vertrauten Richard Ferrand
Eigentlich sollten sie sich auf die anstehenden Parlamentswahlen konzentrieren - stattdessen betreiben sie Schadensbegrenzung. Ferrand hatte als Generalsekretär entscheidenden Anteil auf Aufbau von Macrons Partei "La Republique en Marche!".

Other news