"Monster Hunter XX" erscheint für die Nintendo Switch

Monster Hunter XX erscheint für die Switch

Ursprünglich ist das Spiel im vergangenen Jahr nur für den Nintendo 3DS angekündigt worden und ist im März in Fernost erschienen.

Bei dem Spiel handelt es sich um eine erweiterte Version von "Monster Hunter Generations", das in Japan unter dem Titel "Monster Hunter X "veröffentlicht wurde". Leider wurden noch keine konkreten Details genannt. Auf dem Event wird ebenfalls das japanische Release-Datum enthüllt.

Zumindest in Japan wird Monster Hunter XX auch für die Switch erscheinen. Für den Westen gab es bisher keine Bestätigung. Auf eine beträchtliche Verzögerung müssen sie sich jedoch wohl gefasst machen; womöglich erscheint die Switch-Version erst 2018 in Europa. Bald wissen wir mehr. Man kann vor allem auf die technischen Verbesserungen gespannt sein.

Related:

Comments

Latest news

Neue Klage wegen Note 7, Probleme mit Galaxy S6 und S7 — Samsung
Um die Verbindung manuell wiederherzustellen, muss aber das Smartphone nicht zwingend neugestartet werden. Demnach verlieren das Galaxy S6 und Galaxy S7 unter bestimmten Umständen ihre Mobilfunkverbindung.

Samsung Galaxy S6 und S7 mit Verbindungsabbrüchen im Standby
Wie es scheint, haben jetzt einige Besitzer von Samsungs Top-Modellen mit einem solchen Softwareproblem zu kämpfen. Ohne Netz können Nutzer keine Messenger-Nachrichten empfangen, sofern sie sich nicht in WLAN-Reichweite befinden.

Castlevania (Netflix-Serie): Der erste Teaser-Trailer ist da!
Die erste Staffel ist inhaltlich überschaubar und besteht nur aus vier Episoden, die jeweils eine Länge von etwa 30 Minuten haben. Die animierte Verfilmung wurde bereits im Februar offiziell angekündigt und soll am 7.

Ermittlungen gegen Bosch auch im Zusammenhang mit Daimler-Verfahren
Der Verdacht lautet auf Betrug und strafbare Werbung "im Zusammenhang mit der Manipulation der Abgasnachbehandlung an Diesel-Pkw". Streitpunkt ist ein sogenanntes Thermofenster, das in bestimmten Temperaturbereichen die Reinigung herunterregelt.

Merkel droht mit Abzug der Bundeswehr aus Incirlik
Inhalte des Treffens, das unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand, wurden zunächst nicht bekannt. Sie beteiligen sich an Nato-Aufklärungsflügen mit Awacs-Maschinen.

Other news