Motorsport: Rossi nach Motocross-Unfall im Krankenhaus
Nun liegt Valentino Rossi in Rimini im Krankenhaus, aber die erste Diagnose klingt deutlich beruhigender als es bei Hayden der Fall war. Dabei hat sich der 38-jährige Italienier nach ersten Yamaha-Informationen Verletzungen im Brust- und Rückenbereich zugezogen. Dennoch muss Rossi die Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus verbringen.
Wegen der hohen Verletzungsgefahr (wegen der Sprünge) hatte er danach während der Saison großteils auf Cross-Trainings verzichtet und sich auf das harmlosere Dirt-Track-Fahren spezialisiert. Rossi könnte auch eine leichte Gehirnerschütterung davon getragen haben, es bestehe aber kein Grund zur Berunruhigung, teilten die Ärzte mit. Ob Rossi am 1. Juni-Wochenende sein Heimrennen, den Grand Prix von Italien in Mugello, bestreiten kann, ist derzeit noch unklar. Allerdings seien keine Brüche festgestellt worden, heißt es in einer Yamaha-Stellungnahme. Ein genaues Statement wollen die Verantwortlichen am Freitag abgeben.
Related:
-
-
-
-
Neues Drama am Mount Everest: Vier Tote
Es könnte sich um Bergsteiger handeln, die im vergangenen Jahr als vermisst gemeldet, aber bisher nicht gefunden worden waren. Damit erlebte das "Dach der Welt" sein tödlichstes Wochenende seit dem Lawinenunglück mit 18 Toten im Jahr 2015.LH Mikl-Leitner eröffnete "waldviertelpur" am Wiener Rathausplatz
Abgerundet werden die drei Tage waldviertelpur von einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm mit zahlreichen Live-Acts. Details zu Ausstellern, Programm und Angeboten sowie den aktuellen Standplan gibt's auf www.waldviertelpur.at.Offiziell: Dortmunder U23-Coach übernimmt Norwich City
Der englische Zweitligist gab am Donnerstag die Verpflichtung des 40-Jährigen sowie von Co-Trainer Edmund Riemer bekannt. England steht in puncto Fußball hoch im Kurs - und das gilt besonders für Trainer von Borussia Dortmund .