Neunjährige bei Unfall tödlich verletzt

Ein Notfallseelsorger wurde kontaktiert und betreut derzeit die traumatisierten Eltern.

Ein neun Jahre altes Mädchen aus Brandenburg ist bei einem Verkehrsunfall in Schleswig-Holstein so schwer verletzt worden, dass es Stunden später im Krankenhaus an den Folgen starb.

Heiligenhafen. Nach ersten Erkenntnissen hatte das Mädchen gegen 12.20 Uhr die Straße im Steinwarder überquert und war auf der gegenüberliegenden Fahrbahn von einem vorbeifahrenden Auto erfasst worden. Die 9-Jährige wurde nach einer Erstversorgung in eine Klinik in Lübeck geflogen, wo sie jedoch am späten Abend ihren schweren Verletzungen erlag. Ob die Familie zum Urlaub dort war, war nicht bekannt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ermitteln jetzt Polizei und Staatsanwaltschaft.

Related:

Comments

Latest news

Musik | Helene Fischer gibt Konzert für 800 Fans
Natürlich hatten wir auch mal Krisen. "Seit neun Jahren ist dieser wundervolle Mann an meiner Seite", schwärmt die Schlager-Queen. Bei einem Konzert in München machte Helene Fischer (32) ihrem Florian Silbereisen (35) eine romantische Liebeserklärung.

BNP Paribas akzeptiert Strafe von 350 Millionen Dollar in den USA
Das hätten die Bank und das New York State Department of Financial Services vereinbart, berichtete BNP am Mittwoch. Einige der beschuldigten Mitarbeiter seien mittlerweile entlassen worden.

Exhibitionist belästigt Zehnjährige auf Wiese in Oberhausen
Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auf einer Wiese nahe des Bero-Zentrums hat ein Exhibitionist gezielt die Nähe von drei Kindern gesucht.

Nato-Länder besänftigen Trump mit Zugeständnissen
Tusk sagte nach dem Treffen, dass einige Fragen bei den Beratungen mit Trump offen geblieben seien, darunter das Thema Handel. Der US-Präsident forderte in seiner Ansprache, die NATO nicht nur gegen Terrorismus, sondern auch gegen Migration einzusetzen.

Content-Update für LEGO Worlds veröffentlicht Neuer Sandbox-Modus & mehr
Darüber hinaus hat TT Games das User-Interface überholt, darunter ein überarbeiteter Hauptbildschirm. Lediglich bestimmte Kreaturen müssen wie im Adventure-Modus noch freigeschaltet werden.

Other news