Schernfeld - Presseportal Blaulicht: 9-Jähriger fällt von der Johannesbrücke in die Starzel
Mai 26
08:59
2017
Hechingen (ots) - Am Donnerstagabend ist ein 9-jähriger Junge von der Johannesbrücke in die Starzel gefallen. "Die genauen Umstände sind bislang unklar", sagte ein Polizeisprecher dem ZOLLERN-ALB-KURIER am späten Abend. Über die Schwere der Verletzungen war zunächst nichts zu erfahren. Rettungskräfte brachten ihn in die Klinik.
Die Hechinger Feuerwehr war Augenzeugen zufolge mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz. Der Junge balancierte wahrscheinlich auf dem Geländer, rutschte ab oder verlor das Gleichgewicht und stürzte zirka vier Meter in die Tiefe. Auch das Deutsche Rote Kreuz und die Polizei eilten zum Unfallort. Er hatte großes Glück und landete auf den Füßen im Wasser. Leicht verletzt sieg er wieder selbst an Land.
Related:
-
-
-
-
Obama: "Es hängt alles von jungen Menschen ab"
Für Konfliktfälle empfahl er die Mittel der Diplomatie - es könne nicht sein, das Heil "nur in militärischer Hardware" zu suchen. Die Hilfe müsse sich auf die konzentrieren, die wirklich Hilfe benötigten: "Davon gibt es weltweit genug", so Merkel.Konsequenz aus Manchester: Nach Anschlag: Ariana Grande sagt Konzerte ab
Nach dem Terroranschlag von Manchester wird die Zusammenarbeit von Großbritannien und den USA auf eine harte Probe gestellt. Etliche Opfer hätten auch Schädel-Hirn-Verletzungen, sagte der Neurologe Stefan Schumacher dem Südwestrundfunk (SWR).Früherer griechischer Regierungschef Papademos bei Öffnen einer Briefbombe
Zuvor war er jahrelang Chef der griechischen Zentralbank und später Vizepräsident der Europäischen Zentralbank. Auch ein Sicherheitsmann wurde verletzt, beide Männer wurden ins Krankenhaus gebracht.