Thorsten Fink geigt Pariasek im ORF die Meinung

Thorsten Fink kritisierte ORF-Moderator Rainer Pariasek

Als Rainer Pariasek der Meinung ist, dass das Tor von Salzburg kein Abseits ist, sagt Fink: "Ja, weil sie ja keine Ahnung vom Fußball haben".

Der Grund: Pariasek hatte dem 49-Jährigen widersprochen.

Daraufhin gehen bei Fink die Wogen hoch. Pariasek lächelt: "Danke". Bei der Analyse der Szene legt Fink nach: "Das müssen Sie mir ja nicht erklären, Sie kommen vom Skisport". Wollen Sie mir erklären, was Abseits ist? "Wir haben eine gute Partie gemacht".

Ihr beide, wenn ich euch hier sehe, hab ich sowieso immer schon schlechte Gefühle. Mit Hilfe des Schiedsrichters, meinte ein aufgebrachter Thorsten Fink im ORF-Interview, weil dieser ein klares Abseitstor, das den Ausgleich zum 2:2 gebracht hatte, gegeben hatte. Es war übrigens nicht das erste Mal, dass Fink und Pariasek aneinander geraten waren.

Related:

Comments

Latest news

Offiziell: Dortmunder U23-Coach übernimmt Norwich City
Der englische Zweitligist gab am Donnerstag die Verpflichtung des 40-Jährigen sowie von Co-Trainer Edmund Riemer bekannt. England steht in puncto Fußball hoch im Kurs - und das gilt besonders für Trainer von Borussia Dortmund .

Obama: "Es hängt alles von jungen Menschen ab"
Für Konfliktfälle empfahl er die Mittel der Diplomatie - es könne nicht sein, das Heil "nur in militärischer Hardware" zu suchen. Die Hilfe müsse sich auf die konzentrieren, die wirklich Hilfe benötigten: "Davon gibt es weltweit genug", so Merkel.

Relegation: Wolfsburg gewinnt Hinspiel mit 1:0
Für den vierten Aufstieg der Vereinsgeschichte benötigen die Löwen am Montag einen Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied. Dank Torjäger Mario Gomez winkt dem VfL Wolfsburg ein positives Ende seiner Horror-Saison. "Wir bleiben erstklassig.

Bluttat mit drei Toten in Wuppertaler Wohnheim
Er hat offenbar mit der Tat nichts zu tun. "Die beiden Männer wurden bisher noch nicht verhört", sagte die Polizeisprecherin. Möglicherweise sei er schuldunfähig, so dass eine Unterbringung in einer psychiatrischen Einrichtung in Betracht komme.

Trump: Andere Nato-Staaten müssen mehr zahlen
Seitens der EU wurde erklärt, dass es sich nicht um einen formellen EU-US-Gipfel, sondern nur um ein informelles Treffen handelt. Trump tat sich derweil nicht nur im Drängeln hervor, sondern übte auch heftige Kritik an den anderen Mitgliedsstaaten.

Other news