58-Jähriger verletzt Ex-Freundin und jungen Nebenbuhler
Mai 27
14:09
2017
Berlin - Bei einer Aussprache in einem Lokal hat ein 58-Jähriger seine Ex-Freundin und ihren neuen Freund schwer verletzt.
Als deren neuer Freund dazwischenging, attackierte er auch diesen. Der 58-Jährige verließ das Restaurant.
Das verletzte Paar wurde nach der Tat mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Der gehörnte und gewalttätige Ex-Partner der Frau floh zunächst mit einem Renault vom Tatort, wie die Polizei meldete. Mit Schnittverletzungen, die er sich wahrscheinlich auch bei dem Streit zugezogen hatte, erschien er wenige Stunden später gegen 3.30 Uhr in einem Krankenhaus in Wilmersdorf. Der 26-Jährige erlitt Stich- und Schnittverletzungen im Gesicht und an den Armen.
Polizisten nahmen ihn dort fest.
Related:
-
-
IOC-Kommission lobt Los Angeles: "Großartige Olympiastadt"
In einem Telefonat mit IOC-Präsident Thomas Bach hat sich Macron für Frankreichs Hauptstadt stark gemacht. In den Tagen davor hatte das IOC-Team Los Angeles besucht.Relegation: 1860 München gelingt später Ausgleich
Minute das 1:1 (0:1), die Sechziger können damit etwas beruhigter ins Rückspiel am Dienstag in der Allianz Arena gehen. Der jordanische Investor Hasan Ismaik verzichtete auf einen Besuch der potenziellen Blamage in der Oberpfalz.Kirche: Berlin im Zeichen des Kirchentags: Zehntausende erwartet
Eröffnungsgottesdienste sind in Berlin vor dem Reichstagsgebäude, am Brandenburger Tor und auf dem Gendarmenmarkt geplant. Damit ist das Treffen in Berlin und Wittenberg der bisher teuerste Kirchentag.