Arnautovic im Visier von PSG & Milan

Marko Arnautovic von Stoke City weckt das Interesse von Paris St. Germain und dem AC Mailand. Demnach sollen beide Klubs bereit sein, 18 Millionen Euro für den ÖFB-Spieler zu zahlen.

Der 28-Jährige hat erst im vergangenen Sommer seinen Vertrag bei Stoke City bis 2020 verlängert.

In der kürzlich abgelaufenen Saison absolvierte der 62-fache Nationalspieler Österreichs 35 Pflichtspiele für die Potters, in denen er sieben Tore erzielte und sechs weitere vorbereitete. Wir weisen darauf hin, dass es sich hierbei nicht um die Meinung von boerse-express.com handelt.

Related:

Comments

Latest news

Laura Siegemund muss in Nürnberg aufgeben
Ansonsten hätte sich die Sandplatzspezialistin lieber in aller Ruhe auf die French Open in der kommenden Woche vorbereitet. Auch Annika Beck löste ihre Erstrundenaufgabe gegen Qualifikantin Lena Rüffer aus Stuttgart beim 6:3, 6:3 pflichtgemäß.

TV-Eklat: Austria-Trainer Fink platzt der Kragen
Anschließend ließ Fink bei der Pressekonferenz nicht locker: "Die vom ORF haben ja wirklich keine Ahnung, wollen nur provozieren. Aber, wenn ich euch beide hier sehe, bekomme ich sowieso schon schlechte Gefühle". "Dankeschön für das Gespräch, sagte Parasiek.

HTC U 11: DxOMark bescheinigt beste Smartphone-Kamera am Markt
Die Hauptkamera in der Rückseite arbeitet mit 12-Megapixel-Sensor und HTCs Ultrapixel-3-Aufbau, Blende f/1.7, BSI-Sensor und OIS. Dort wird HTC dem Vernehmen nach ein neues Smartphone vorstellen, das mit einem druckempfindlichen Rahmen ausgestattet ist.

Life is Strange 2 - Fortsetzung bestätigt, Special Message vom Entwickler
Jedoch stellt man klar, dass das nächste " Life is Strange " in keinster Art und Weise auf der E3 2017 vertreten sein wird. Neben dem neuen Life is Strange , sind die Entwickler zudem mit dem neuen Action-Rollenspiel Vampyr beschäftigt.

Fallout 4: Kostenloses Wochenende
Mai sämtliche Inhalte des Fallout 4-Grundspiels sowie sämtliche Mods im postnuklearen Boston kostenlos ausprobieren, so Bethesda . Beim ersten Free-Play-Wochenende von Fallout 4 können die Spieler vom 25. bis zum 29.

Other news