Ben Stiller: Er lässt sich scheiden - nach 17 Ehejahren
Ben Stiller und Christine Taylor haben sich nach 17 Jahren Ehe dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen und sich scheiden zu lassen.
Traurige Nachrichten aus Hollywood: Die Vorzeigeehe von Schauspieler Ben Stiller (51, "Meine Braut, ihr Vater und ich" ) und seiner Frau Christine Taylor (45, "Die Brady Family" ) ist am Ende. "In großer Liebe und gegenseitigem Respekt und nach 18 Jahren, die wir als Paar verbracht haben, haben wir entschieden, uns zu trennen", teilte das Paar gestern in einer gemeinsamen Erklärung an das Magazin "Entertainment Tonight" mit. "Unserer Priorität ist es, unsere Kinder weiterhin als hingebungsvolle Eltern und engste Freunde großzuziehen. Wir bitten freundlich darum, dass die Presse unsere Privatsphäre respektiert".
Ben Stiller vor wenigen Tagen bei den Filmfestspielen in Cannes.
Das Paar lernte sich einst bei Dreharbeiten kennen und heiratete im Mai 2000 auf Hawaii.
Das Noch-Ehepaar Stiller-Taylor hat die beiden gemeinsamen Kinder Tochter Ella Olivia (15) und Sohn Quinlin Dempsey (11). Zum Beispiel in "Zoolander", "Tropic Thunder" und "Arrested Development" sowie zuletzt "Zoolander 2".
"Diese drei Monate zwischen Diagnose und OP war eine wahnsinnige Berg-und-Talfahrt, in der sich leider rund 180 000 Männer jährlich in den USA wieder erkennen", schrieb Stiller damals.
Related:
-
-
-
-
Trump gegen alle anderen
Trump hatte die Nato im Wahlkampf immer wieder kritisiert und die Zukunftsfähigkeit des Bündnisses in Frage gestellt. Bundesaußenminister Sigmar Gabriel hatte zuvor erklärt, es gebe kein "apodiktisches Zwei-Prozent-Ziel".Witten: Hubschrauber auf der Suche nach Einbrecher
Die Polizei wurde von einem Hausbewohner alarmiert und konnte einen dringend Tatverdächtigen (16) festnehmen. Drei Männer sollen laut Polizei gegen 11.40 Uhr in eine Wohnung an der Universitätsstraße eingedrungen sein."Schlecht" statt "böse" Juncker bestätigt Trumps Deutschland-Kritik
An eine Wiederbelebung der Verhandlungen über das transatlantische Freihandelsabkommen TTIP sei derzeit jedoch nicht zu denken. Das EU-Spitzenduo soll dem sultanesken Mann aus Ankara eine Klarstellung abringen, ob er sein Land Richtung EU führen will.