Ben Stiller: Er lässt sich scheiden - nach 17 Ehejahren

Ben Stiller und Christine Taylor bei der Met Gala im Jahr 2016

Ben Stiller und Christine Taylor haben sich nach 17 Jahren Ehe dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen und sich scheiden zu lassen.

Traurige Nachrichten aus Hollywood: Die Vorzeigeehe von Schauspieler Ben Stiller (51, "Meine Braut, ihr Vater und ich" ) und seiner Frau Christine Taylor (45, "Die Brady Family" ) ist am Ende. "In großer Liebe und gegenseitigem Respekt und nach 18 Jahren, die wir als Paar verbracht haben, haben wir entschieden, uns zu trennen", teilte das Paar gestern in einer gemeinsamen Erklärung an das Magazin "Entertainment Tonight" mit. "Unserer Priorität ist es, unsere Kinder weiterhin als hingebungsvolle Eltern und engste Freunde großzuziehen. Wir bitten freundlich darum, dass die Presse unsere Privatsphäre respektiert".

Ben Stiller vor wenigen Tagen bei den Filmfestspielen in Cannes.

Das Paar lernte sich einst bei Dreharbeiten kennen und heiratete im Mai 2000 auf Hawaii.

Das Noch-Ehepaar Stiller-Taylor hat die beiden gemeinsamen Kinder Tochter Ella Olivia (15) und Sohn Quinlin Dempsey (11). Zum Beispiel in "Zoolander", "Tropic Thunder" und "Arrested Development" sowie zuletzt "Zoolander 2".

"Diese drei Monate zwischen Diagnose und OP war eine wahnsinnige Berg-und-Talfahrt, in der sich leider rund 180 000 Männer jährlich in den USA wieder erkennen", schrieb Stiller damals.

Related:

Comments

Latest news

ÜBERSICHT: Kein Fortschritt bei G7-Gipfel zur Klimapolitik
US-Präsident Donald Trump hat die Konflikte mit den europäischen Verbündeten bei seinem ersten Besuch in Brüssel weiter geschürt. US-Präsident Trump steht einmal mehr im Mittelpunkt - und hat die anderen Teilnehmer gleich zu Beginn des Treffens brüskiert.

Polizei Bremen: Motorradfahrer und Pedelec-Fahrer schwer verletzt
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Mehrere Anrufer hatten dem Lagezentrum einen schwer verletzten Motorradfahrer in der Auffahrt zur A 27 gemeldet.

Im Alter von 87 Jahren Bekannter Kinder- und Jugendbuchautor Willi Fährmann
Die Fluchtgeschichte geht auf die Erinnerungen des Sohnes der Familie, der aus dem Heimatort von Fährmanns Vater stammte, zurück. Ende der 80er-Jahre erschien mit "Siegfried von Xanten " und "Kriemhilds Rache" seine Nacherzählung des "Nibelungenlieds".

Urteil - Brite raucht auf Flugzeugtoilette - neuneinhalb Jahre Haft
Die Kippe warf er dem Bericht zufolge noch glühend in den Müllbehälter mit den Papiertüchern und löste damit ein Feuer aus. Ein Passagier, der für einen Rettungsdienst arbeitet, half anschließend beim Löschen der Flammen.

Manchester: Terroranschlag bei Ariana Grande Konzert - Fotos von Salman Abedi
Der Attentäter von Manchester , Salman Abedi , war nach Aussage seines Bruders Mitglied der Terrormiliz Islamischer Staat (IS). Bis Donnerstag waren im Zusammenhang mit dem Attentat insgesamt zehn Personen in Großbritannien und Libyen festgesetzt worden.

Other news