Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Ben Stiller und Christine Taylor hier bei der Europapremiere von „Nachts im Museum“ im Jahr 2014

Der 51 Jahre alte Stiller und die 45-jährige Taylor haben den knapp zwölfjährigen Sohn Quinlin Dempsey, der im Juli 2005 zur Welt gekommen war, und die um drei Jahre ältere Tochter Ella Olivia.

"In großer Liebe und gegenseitigem Respekt und nach 18 Jahren, die wir als Paar verbracht haben, haben wir entschieden, uns zu trennen", teilte das Paar am Freitag (Ortszeit) in einer gemeinsamen Erklärung an das Magazin "Entertainment Tonight" mit. Beide lernte sich bei Dreharbeiten kennen, heiratete im Jahr 2000 auf Hawaii. Als aufopferungsvolle Eltern und enge Freunde liegen unsere Prioritäten weiterhin auf der Erziehung unserer Kinder.

Die gemeinsamen Kinder, die 15-jährige Ella Olivia und der 11-jährige Quinlin Dempsey, sollen möglichst nicht unter der Trennung leiden. "Wir bitten darum, dass die Medien unsere Privatsphäre zu diesem Zeitpunkt respektieren".

Christine Taylor hatte in mehreren Filmen des Schauspielers und Filmemachers mitgespielt (darunter "Zoolander" oder "Tropic Thunder"). Er ging mit der Krankheit, die er nach einer Operation im September 2014 überstanden hatte, allerdings erst im Oktober 2016 an die Öffentlichkeit.

Related:

Comments

Latest news

Wetter in NRW: Bis zu 33 Grad am Wochenende - Sonntag Gewitter möglich
Auf den Inseln liegen die Temperaturen maximal bei 20 Grad und in Südostniedersachsen werden Temperaturen bis 29 Grad erreicht. Tagsüber werden sich Quellwolken entwickeln und am Nachmittag können örtlich Gewitter mit Starkregen und Hagel auftreten.

Leipzigs Sabitzer fällt vier bis fünf Wochen aus
In 32 Spielen erzielte er nicht nur acht Tore, sondern legte fünf weitere Treffer auf (kicker-Durchschnittsnote: 3,10). RB Leipzigs Mittelfeldspieler Marcel Sabitzer muss wegen einer Oberarmverletzung vier bis fünf Wochen pausieren.

Frankfurt oder Dortmund? - Pokalfinale elektrisiert die Fans
Im Anschluss an das Pokalfinale gibt es die Pokalübergabe sowie Stimmen von Spielern und Trainern in der ARD zu sehen. Gleichwohl wirkte der Coach am Tag vor dem Anpfiff erstaunlich gelassen: "Ich spüre eine große Ruhe".

58-Jähriger verletzt Ex-Freundin und jungen Nebenbuhler
Berlin - Bei einer Aussprache in einem Lokal hat ein 58-Jähriger seine Ex-Freundin und ihren neuen Freund schwer verletzt. Der gehörnte und gewalttätige Ex-Partner der Frau floh zunächst mit einem Renault vom Tatort, wie die Polizei meldete.

Microsoft bringt neues Surface Pro
Dieses trägt nun zwar keine Nummer mehr hinter seinem Namen, ist aber dennoch der offizielle Nachfolger des Surface Pro 4 . Als Zubehör für den Surface Pen bietet Microsoft optional das Surface Pen Tip Kit mit vier verschiedenen Stiftspitzen an.

Other news