BVB im Pokal-Finale mit Schmelzer

Marcel Schmelzers Einsatz im Pokalfinale ist offen

Die Personal-Info von der Pressekonferenz: BVB-Kapitän Marcel Schmelzer hofft auf einen Einsatz im DFB-Pokal-Finale gegen Eintracht Frankfurt. Trainer Thomas Tuchel vertraut ansonsten einer Mannschaft mit viel Offensivkraft sowie der Parade-Angriffsreihe aus Ousmane Dembélé, Marco Reus und Pierre-Emerick Aubameyang.

Die Eintracht startet ohne ihren Kapitän Alexander Meier. Er hatte sich vor dem letzten Liga-Spiel am vergangenen Wochenende eine Muskelverletzung im hinteren Oberschenkel zugezogen. Es stürmen Ante Rebic und Haris Seferovic.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

Related:

Comments

Latest news

Donald Trump in Saudi-Arabien: US-Präsident beschimpft den Iran
Trump wird auf seiner ersten Auslandsreise von seiner Ehefrau Melania, Tochter Ivanka und Schwiegersohn Jared Kushner begleitet. Rechtsexperten zufolge könnte das, wenn es zutrifft, den Verdacht einer Rechtsbehinderung durch den Präsidenten untermauern.

Trump sieht seltene Chance für Nahost-Frieden - Kritik an Iran
Israel habe eine der grossen Zivilisationen der Welt aufgebaut. "Wir werden niemals erlauben, dass sich die Grausamkeiten des 20. Seit mehr als einem Monat befinden sich rund 1000 Palästinenser in israelischen Gefängnissen im Hungerstreik.

G7-Gipfel endet im Streit mit USA beim Klimaschutz
Das gelte auch für die EU-Vertreter und die afrikanischen Staaten, die am Samstag an dem Treffen teilnahmen, betonte Merkel. Demnach soll Trump einer Passage zugestimmt haben, wonach die G7-Staaten gegen Protektionismus kämpfen wollen.

Mann stürzt auf Gleisen und wird von Zug erfasst
Beim Überqueren sei der Mann anscheinend gestürzt und habe es dann nicht mehr rechtzeitig geschafft, das Gleisbett zu verlassen. Er habe am Freitag die Gleise abseits eines Übergangs überquert, sagte ein Polizeisprecher in Saarbrücken.

Kramp-Karrenbauer erneut Ministerpräsidentin im Saarland
Nach der Wahl von Kramp-Karrenbauer stand am Mittwoch noch die Vereidigung der neuen Regierungsmannschaft an. Kramp-Karrenbauer ist seit 2011 Ministerpräsidentin des kleinsten deutschen Flächenlandes.

Other news