BVB im Pokal-Finale mit Schmelzer

Marcel Schmelzers Einsatz im Pokalfinale ist offen

Die Personal-Info von der Pressekonferenz: BVB-Kapitän Marcel Schmelzer hofft auf einen Einsatz im DFB-Pokal-Finale gegen Eintracht Frankfurt. Trainer Thomas Tuchel vertraut ansonsten einer Mannschaft mit viel Offensivkraft sowie der Parade-Angriffsreihe aus Ousmane Dembélé, Marco Reus und Pierre-Emerick Aubameyang.

Die Eintracht startet ohne ihren Kapitän Alexander Meier. Er hatte sich vor dem letzten Liga-Spiel am vergangenen Wochenende eine Muskelverletzung im hinteren Oberschenkel zugezogen. Es stürmen Ante Rebic und Haris Seferovic.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

Related:

Comments

Latest news

Alexander Zverev erreicht Halbfinale in Rom
Die Estin bekommt es nun in der zweiten Runde mit der Weltranglisten-Ersten Kerber zu tun, die zunächst ein Freilos hatte. Tennis-Youngster Alexander Zverev und Tommy Haas haben den Start beim Turnier in Rom mit einiger Mühe überstanden.

French OpenSchwieriges Auftaktlos für Angelique Kerber
Andererseits sei das vielleicht genau das, was Angelique Kerber brauche, damit sie von Anfang an konzentriert sei. Bei den French Open feiert die zweimalige Wimbledonsiegerin Petra Kvitova überraschend ihr Comeback.

Air Berlin streicht Verbindungen aus Flugplan
Nach Angaben der Sprecherin will die Airline mit den Streichungen wieder mehr Stabilität in den Flugbetrieb bringen. Zudem werden die Flügen zwischen Düsseldorf und Stockholm sowie zwischen Berlin-Tegel und Graz jeweils ab 1.

Vettel auch im Training vor Russland-Quali Schnellster
Zehn Jahre ist es her, der triumphierende Fahrer hieß Räikkönen , einer der beiden Geschlagenen hieß Hamilton , damals im McLaren. In China leistete er sich im zweiten Rennen in einer Safety-Car-Phase einen peinlichen Dreher und wurde Sechster.

Kramp-Karrenbauer erneut Ministerpräsidentin im Saarland
Nach der Wahl von Kramp-Karrenbauer stand am Mittwoch noch die Vereidigung der neuen Regierungsmannschaft an. Kramp-Karrenbauer ist seit 2011 Ministerpräsidentin des kleinsten deutschen Flächenlandes.

Other news