"Castlevania": Hier ist der erste Trailer zur Netflix-Serie

Castlevania Termin und Trailer zur Animations Serie auf Netflix

Nun veröffentlichte Netflix einen ersten Teaser-Trailer zur Castlevania-Serie mit dem Untertitel "Vengeance", der nicht nur mit viel Retrocharme, sondern auch mit erstem Bewegbildmaterial aufwarten kann. Passend zur Realease-Date-Ankündigung steht ein Trailer zur Ansicht bereit.

Der US Start von ‚Castlevania' ist für den 7. Juli 2017 geplant. Insgesamt vier Folgen mit einer Länge von rund 30 Minuten bilden den Umfang der ersten Staffel. Freunde der Retro-Ästhetik können sich über ein nettes Easter Egg freuen: Bevor die ersten Szenen der Serie zu sehen sind, ist ein alter Nintendo zu sehen, in den eine Spielekassette eingelegt wird. In der Serie dreht sich alles um das letzte Mitglied des Belmont-Clans, das Osteuropa vor der Auslöschung durch Dracula bewahren möchte. Die Netflix Serieist hier definitiv ein anderer Ansatz, auch wenn einige befürchteten, dass die düstere Vampirwelt eher an Adventure Time erinnern würde. Für 2018 wurde bereits die Produktion einer zweiten Staffel verkündet. Angekündigt wurde die Serie schon im Februar dieses Jahres mit ersten Informationen.

Related:

Comments

Latest news

Frankfurt oder Dortmund? - Pokalfinale elektrisiert die Fans
Schauplatz Wembley-Stadion: Für Arsène Wenger könnte heute gegen Chelsea die 21-jährige Amtszeit als Arsenal-Trainer enden. Zu zerrüttet scheint das Verhältnis zwischen Tuchel und Borussias Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.

Mindestens 34 Tote bei Flüchtlingsdrama im Mittelmeer
Wie die italienische Küstenwache berichtete, wurden die Flüchtlinge bei 18 Einsätzen in Sicherheit gebracht. Vor der libyschen Küste sind seit Donnerstag 2.300 Bootsflüchtlinge aus dem Mittelmeer gerettet worden.

Aufwühlender Post: Ariana Grande äußert sich erstmals ausführlich nach Manchester-Anschlag
Ein Selbstmordattentäter tötete bei einem Anschlag im Foyer nach dem Konzert 22 Menschen , Dutzende weitere wurden verletzt. Dieses Problem versuchen Organisationen in aller Welt zu lösen. " Wir werden den Hass nicht gewinnen lassen ".

Birmingham? Assou-Ekotto wird lieber Pornostar
Redknapp bleibt aber stur und hofft, dass er die Karrierepläne seines Schützlings noch nach hinten verschieben kann. Und weiter: "Vielleicht bekomme ich noch ein Jahr aus ihm heraus, bevor er sich entschließt, das zu machen.

Hintermänner von Salman Abedi? Weitere Festnahmen nach Manchester-Anschlag
Vom Flug Abedis vergangene Woche von Düsseldorf nach Manchester berichteten das Magazin " Focus " und das ZDF. Besonders groß sei der Schaden, wenn Informationen inmitten einer Anti-Terror-Ermittlung gestreut würden.

Other news