"Castlevania": Hier ist der erste Trailer zur Netflix-Serie

Nun veröffentlichte Netflix einen ersten Teaser-Trailer zur Castlevania-Serie mit dem Untertitel "Vengeance", der nicht nur mit viel Retrocharme, sondern auch mit erstem Bewegbildmaterial aufwarten kann. Passend zur Realease-Date-Ankündigung steht ein Trailer zur Ansicht bereit.

Der US Start von ‚Castlevania' ist für den 7. Juli 2017 geplant. Insgesamt vier Folgen mit einer Länge von rund 30 Minuten bilden den Umfang der ersten Staffel. Freunde der Retro-Ästhetik können sich über ein nettes Easter Egg freuen: Bevor die ersten Szenen der Serie zu sehen sind, ist ein alter Nintendo zu sehen, in den eine Spielekassette eingelegt wird. In der Serie dreht sich alles um das letzte Mitglied des Belmont-Clans, das Osteuropa vor der Auslöschung durch Dracula bewahren möchte. Die Netflix Serieist hier definitiv ein anderer Ansatz, auch wenn einige befürchteten, dass die düstere Vampirwelt eher an Adventure Time erinnern würde. Für 2018 wurde bereits die Produktion einer zweiten Staffel verkündet. Angekündigt wurde die Serie schon im Februar dieses Jahres mit ersten Informationen.

Related:

Comments

Latest news

Markus Steilemann wird im Herbst 2018 neuer Covestro-CEO
Die Bayer DE000BAY0017 -Tochter Covestro DE0006062144 hat die Nachfolge an der Unternehmensspitze geregelt. Im Herbst 2018 wird Patrick Thomas mehr als zehn Jahre an der Spitze von Covestro gestanden haben.

Frankfurt oder Dortmund? - Pokalfinale elektrisiert die Fans
Schauplatz Wembley-Stadion: Für Arsène Wenger könnte heute gegen Chelsea die 21-jährige Amtszeit als Arsenal-Trainer enden. Zu zerrüttet scheint das Verhältnis zwischen Tuchel und Borussias Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.

Aufwühlender Post: Ariana Grande äußert sich erstmals ausführlich nach Manchester-Anschlag
Ein Selbstmordattentäter tötete bei einem Anschlag im Foyer nach dem Konzert 22 Menschen , Dutzende weitere wurden verletzt. Dieses Problem versuchen Organisationen in aller Welt zu lösen. " Wir werden den Hass nicht gewinnen lassen ".

Trump über "böse Deutsche" und ihre Autoverkäufe - und Dieselgate erreicht
Nach Informationen der " Süddeutschen Zeitung " bezeichnete Trump den deutschen Handelsüberschuss als "schlecht, sehr schlecht". Hintergrund des Streits: Die Exporte Deutschlands übersteigen die Importe seit Jahren deutlich.

Mindestens 20 Tote bei Flüchtlingsdrama im Mittelmeer
Vermutet wird, dass das Schiff wegen einer hohen Welle, oder wegen der hohen Zahl von Menschen an Bord gekippt sein könnte. Wegen des guten Wetters sind derzeit noch mehr Flüchtlingsboote von Libyen in Richtung Italien unterwegs.

Other news