Helene Fischer trägt heute Abend beim DFB-Pokal ein gang besonderes Outfit

Helene Fischer beim Empfang der Fußball-Weltmeister im Jahr 2014 in Berlin

Am Samstag werden Millionen von TV-Zuschauern und mehr als 75000 Fans im Berliner Olympiastadion beim DFB-Pokalfinale dabei sein, wenn die Schlagersängerin während der Halbzeit-Show ein Medley ihrer Hits singen wird. Sie trägt ein zweigeteiltes Trikot, halb Eintracht Frankfurt, halb Borussia Dortmund.

Die beiden Mannschaften sind für mindestens 90 Minuten Unterhaltung zuständig.

Ihr neues Album "Helene Fischer" ist nach nur wenigen Tagen bereits mehr als 300 000 verkauft worden. Doch das kam nicht wirklich gut an!

Na, für wen drückt Helene Fischer (32) denn wohl die Daumen?

Und wie reagierten die übertragenden Sender ARD und Sky? Sky stieg sogar mitten während der Fischer-Show aus und zeigte Werbung.

Grund für die Ablehnung ist unter anderem, dass Fischer als BVB-Sympathisantin gilt. 2013 trat sich nach der Dortmunder Pleite im Champions-League-Finale gegen die Bayern auf der Borussen-Party in London auf - im BVB-Shirt.

Related:

Comments

Latest news

G7 | G7-Gipfel einigt sich auf Mini-Kompromisse
Die G7-Staaten einigten sich in allgemeiner Form darauf, die von schweren inneren Konflikten gebeutelten Staaten zu stabilisieren. Er hatte bereits gedroht, aus den internationalen Vereinbarungen zur Verringerung der Treibhausgasemissionen auszusteigen.

G7-Gipfel endet im Streit mit USA beim Klimaschutz
Das gelte auch für die EU-Vertreter und die afrikanischen Staaten, die am Samstag an dem Treffen teilnahmen, betonte Merkel. Demnach soll Trump einer Passage zugestimmt haben, wonach die G7-Staaten gegen Protektionismus kämpfen wollen.

Lkw brannte auf A10-Parkplatz völlig aus
Die Feuerwehren aus Hallein und Adnet standen mit insgesamt 85 Mann im Einsatz. Mehrere Verkehrsteilnehmer verständigten die Einsatzkräfte vom Vorfall.

Kramp-Karrenbauer erneut Ministerpräsidentin im Saarland
Nach der Wahl von Kramp-Karrenbauer stand am Mittwoch noch die Vereidigung der neuen Regierungsmannschaft an. Kramp-Karrenbauer ist seit 2011 Ministerpräsidentin des kleinsten deutschen Flächenlandes.

Spanien-GP: Die Gewinner und die Verlierer
In Runde 27 bog schliesslich auch Bottas an die Box ab, um die weiss markierten, mittelharten Reifen aufziehen zu lassen. Für Vettels Teamkollegen Kimi Räikkönen ist das spannende Startschlammassel gleichzeitig auch das Ende aller Hoffnungen.

Other news