Manchester City unmittelbar vor Verpflichtung von Bernardo Silva

Bernardo Silva wird die AS Monaco offenbar verlassen

Durch Boni und je nach gezeigten Leistungen von Bernardo Silva kann diese Summe in den kommenden Jahren weiter steigen. Die Manchester Evening News berichten, dass der Portugiese am gestrigen Donnerstagabend am Flughafen von Manchester gesichtet worden sei. Weder zur Ablösesumme noch zur Dauer des Arbeitspapiers gab es aus vom Verein eine offizielle Bestätigung. Die Ablöse für den Shooting Star soll bei bis zu 80 Millionen Euro liegen. Ich spiele jetzt bei einem der besten Teams der Welt.

Auf die Zusammenarbeit mit Trainer Pep Guardiola freut er sich ganz besonders: "Wenn nicht der beste Trainer der Welt, ist er einer der besten". Der Spielmacher der AS Monaco will demnach einen Transfer mit Manchester City abschließen.

Schon vor einigen Wochen betonte der portugiesische Nationalspieler, der die EM 20116 und den Titelgewinn seiner Auswahl verletzungsbedingt verpasste, dass er davon träume, in der Premier League zu kicken: "Ich verdanke Monaco viel und habe hier enorm dazugelernt".

Künftig in Himmelblau: Bernardo Silva wechselt zu Manchester City.

Der 22-Jährige war beim Champions-League-Halbfinalisten aus dem Fürstentum ein Schlüsselspieler.

Pep Guardiola schafft Platz für frische, junge Kräfte wie Bernardo Silva, der im vergangenen Jahr in 58 (!) Pflichtspielen für die AS Monaco auf dem Platz stand, dabei selbst elf Tore erzielte und zwölf Treffer vorbereitete.

Related:

Comments

Latest news

PS4-Version von Dragon Quest XI im Video
Diese laufen wie üblich rundenbasiert ab und bieten euch die Möglichkeit, zwischen zwei verschiedenen Modi zu wählen. Im Zuge eines aktuellen Live-Streams stellte Square Enix das Rollenspiel "Dragon Quest XI" etwas näher vor.

Konsolen-Beta zu LawBreakers bestätigt
Dabei wird unter anderem bestätigt, dass man auf der PS4 Pro die 60fps anstrebt, sowie ein umfassender BETA Test geplant ist. In unvergleichbarer, vertikaler Gewalt verfügt man über die Fähigkeiten verschiedener Antihelden.

ManCity verpflichtet Bernardo Silva: "Bin bei einem der besten Teams der Welt"
Den Gerüchten zufolge, soll sich Bernardo Silva in Manchester aufhalten, um dort Verhandlungen mit seinem neuen Verein zu führen. Um ehrlich zu sein, bin ich jetzt bei einem der besten Teams der Welt.

Project CARS 2 für Xbox Scorpio
Auf der E3 2017 in Los Angeles werden wir jedenfalls mehr über die Xbox Scorpio erfahren. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.

Formel 1: Vettel mit klarer Tagesbestzeit im Monaco-Training
Ex-Weltmeister Jenson Button (1:13,981) holte zum Auftakt seines Kurz-Comebacks für McLaren den ordentlichen zwölften Rang. Dem 29-Jährigen gelang in 1:12,720 Minuten eine Fabelrunde, nie war jemand schneller auf dem legendären Kurs.

Other news