Mann in Frankfurt von U-Bahn überrollt

Ein Fußgänger ist im Frankfurter Stadtteil Riederwald am späten Freitagabend von einer U-Bahn überrollt worden und gestorben.

Man gehe von einem Unfall aus, sagte die Polizei am Samstagmorgen.

Frankfurt - Weil ein Mann (52) aus bisher ungeklärtem Grund auf die U-Bahn-Gleise in der Station Johanna-Tesch-Platz lief, überrollte ihn die U7. Von den Insassen der U-Bahn sei niemand verletzt worden.

Bis 1 Uhr morgens wurde die Strecke gesperrt. Dabei muss er den heranfahrenden Zug übersehen haben.

Nach ersten Erkenntnissen hatte sich der Mann auf dem Heimweg befunden und war vor dem Volksbank-Stadion auf die Gleise gelaufen. Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen aufgenommen.

Related:

Comments

Latest news

Guide to Blackjack
The game is always played on a semi-circle table with the dealer on the inside and a maximum of 7 players surrounding. Players can say ‘hit me’ to dealt additional cards that will increase their hand value if they wish.

Essen: 32-Jähriger wegen Anschlagsverdacht festgenommen
In Essen ist am Donnerstagabend ein 32-jähriger mutmaßlicher Islamist von einer Spezialeinheit der Polizei festgenommen worden. Der 32-Jährige war den Behörden bereits bekannt. "Leute, die sich radikalisiert haben, werden überwacht", sagte Kock.

Schiedsrichter Stegemann bereut Elfmeterpfiff
Zweitliga-Spieltag bei Hannover 96 (0:1) Mitte April benachteiligt, als ebenfalls Stegemann eine elfmeterwürdige Szene übersah. Im Nachbarschaftsduell beim VfL nun entschied Stegemann mit einem fatalen Fehler das Spiel zugunsten des VW-Clubs.

Trump sieht seltene Chance für Nahost-Frieden
Der US-Präsident bekräftigte zum Abschluss seiner Reise in Nahost einen ewigen Anspruch der Juden auf das Heilige Land. Trump schüttelte der betagten Margot Herschenbaum die Hand, deren Schwester als 16-Jährige ermordet worden war.

Jahre nach versuchter Kindesentführung: Täter geschnappt
Zuletzt leistete sich der 34-Jährige einen schwarzen Porsche mit Hammer Kennzeichen, ließ das Anwesen aber deutlich verkommen. Fast fünf Jahre nach der versuchten Entführung eines Kindes in Hessen hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen.

Other news