Mann stürzt auf Gleisen und wird von Zug erfasst

Mann stürzt auf Gleisen und wird von Zug erfasst

Er habe am Freitag die Gleise abseits eines Übergangs überquert, sagte ein Polizeisprecher in Saarbrücken.

Beim Überqueren sei der Mann anscheinend gestürzt und habe es dann nicht mehr rechtzeitig geschafft, das Gleisbett zu verlassen. Kurz darauf prallte ein Zug gegen das Auto und schleifte es etwa 60 Meter weit mit.

Der Lokführer erlitt einen Schock. Das Opfer sei zwischen 30 und 40 Jahren alt, bislang aber noch nicht identifiziert. Die Strecke wurde zwischen 14 und 17 Uhr für den Zugverkehr voll gesperrt. Die Feuerwehr evakuierte die Fahrgäste, die mit einem Bus nach Saarbrücken gebracht wurden.

Related:

Comments

Latest news

Erste Auslandsreise: Trump in Nahost: Der US-Präsident ruft zum
Die Palästinenser beanspruchen dieses Gebiet für einen unabhängigen Staat Palästina mit Ost-Jerusalem als Hauptstadt. Staatspräsident Rivlin beschwor die Hoffnung auf Frieden zwischen den drei großen monotheistischen Weltreligionen.

Melania will nicht mit Trump Händchen halten
Dort wurden sie unter anderem von Staatspräsident Reuven Rivlin und Ministerpräsident Benjamin Netanjahu herzlich begrüßt. Anstatt auf die Geste ihres Gatten einzugehen, ist bei ihr lediglich eine schnelle Handbewegung zu erkennen.

Mischa Zverev im Finale von Genf
In der Vorschlussrunde bekommt es der Hamburger mit Kei Nishikori aus Japan oder dem Südafrikaner Kevin Anderson zu tun. Nun kann er mit gesteigertem Selbstvertrauen nach Paris reisen, wo am Sonntag das French Open beginnt.

Turbo-Schnittstelle: Intel will Verbreitung von Thunderbolt 3 beschleunigen
Die Neuerungen kündigte Chris Walker, Vizepräsident der Intel Client Computing Group, in einem Blog-Beitrag an. Natürlich ist auch Apple sicherlich froh, wenn die Schnittstelle in der Industrie weiter verbreitet wird.

Frankfurt oder Dortmund? - Pokalfinale elektrisiert die Fans
Kommentiert wird das Finale von Fritz von Thurn und Taxis, der am Samstagabend sein letztes Spiel für Sky kommentiert. Eine Woche danach ging die Liga weiter. "Der Pokalsieg wäre etwas ganz Besonderes, denn ich habe noch keinen Titel".

Other news