Mark Hamill: 50 Wochen Diät für Mini-Szene in "Star Wars 7"

Wusstest Du schon...	  
                     
     
             Britney Spears Dann kommt ihr neues Album

Am 14. Dezember kommt "Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi" in die heimischen Kinos. Allerdings scheint er mit seiner Geschichte nicht nur auf Gegenliebe gestoßen zu sein, denn Mark Hamill war offensichtlich auf die Handlung nicht gut zu sprechen.

Zehn Siege in Einzelwertungen aber holt sich das Erbe doch, das jetzt mit "Star Wars: Das Erwachen der Macht" verteidigt werden soll. "So grundlegende Dinge wie Brot und Butter, damit hatte ich zuvor jede Mahlzeit begonnen". Dazu könnte es jedoch auch Details der neuen Star Wars-Trilogie geben, die auch in Die letzten Jedi nicht weiter geklärt werden. "Keine Stopps mehr bei In-N-Out".

Related:

Comments

Latest news

Kabinen-Flut und fataler Pfiff: Braunschweig hadert
"Insbesondere die Kameraperspektive von hinten zeigt, wie der Arm nach hinten weg schwingt", bekannte Stegemann. Und Löwen-Sportchef Marc Arnold meinte: "Für mich sieht es so aus, dass Gomez den Ball mit der Hand stoppt.

Bottas holt in Sotschi ersten GP-Sieg
Valtteri Bottas , Nico Rosbergs Nachfolger im Weltmeister-Auto, gewinnt im vierten Rennen als Mercedes-Pilot seinen ersten GP. In China leistete sich Bottas im zweiten Rennen in einer Safety-Car-Phase einen peinlichen Dreher, nur Rang sechs.

Möglicherweise bewaffnet: Gefangener flieht aus Psychiatrie
Die Polizei fahndete am Freitag mit einem Hubschrauber nach dem 35-Jährigen und prüfte mögliche Kontaktadressen des Mannes. Die Ermittlungskommission der Essener Polizei ist unter der zentralen Rufnummer des Präsidiums 0201- 8290 zu erreichen.

Ex-Kanzlerkandidat: Steinbrück rät SPD: Spekulationen über Rot-Rot-Grün beenden
Die Partei saß plötzlich auf Wolke sieben, es hat sich ein Realitätsverlust eingestellt, und das Publikum hat sich gewundert: "Steht da jetzt Erich Schulz-Honecker?" "Man kann die Pferde nicht mitten im Galopp wechseln".

Intel integriert Thunderbolt 3 in kommende CPUs
Welche CPU-Familien wann mit Thunderbolt 3 ausgestattet werden sollen, darauf geht Intel in der Ankündigung allerdings nicht ein. Die Steuertechnik wird darüber hinaus in künftigen Intel CPUs verbaut, was wertvollen Platz auf den Hauptplatinen einsparen wird.

Other news