Mark Hamill: 50 Wochen Diät für Mini-Szene in "Star Wars 7"

Wusstest Du schon...	  
                     
     
             Britney Spears Dann kommt ihr neues Album

Am 14. Dezember kommt "Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi" in die heimischen Kinos. Allerdings scheint er mit seiner Geschichte nicht nur auf Gegenliebe gestoßen zu sein, denn Mark Hamill war offensichtlich auf die Handlung nicht gut zu sprechen.

Zehn Siege in Einzelwertungen aber holt sich das Erbe doch, das jetzt mit "Star Wars: Das Erwachen der Macht" verteidigt werden soll. "So grundlegende Dinge wie Brot und Butter, damit hatte ich zuvor jede Mahlzeit begonnen". Dazu könnte es jedoch auch Details der neuen Star Wars-Trilogie geben, die auch in Die letzten Jedi nicht weiter geklärt werden. "Keine Stopps mehr bei In-N-Out".

Related:

Comments

Latest news

USA drohen Nordkorea mit Verschärfung der Sanktionen
Die Flugbahn sei nicht "im Einklang mit einer Interkontinentalrakete" gewesen, teilte das US-Pazifikkommando mit. Nordkorea hat am Sonntag erneut eine Rakete getestet und damit Proteste in Südkorea und Japan ausgelöst.

Medien: Trump soll die Deutschen als "böse" bezeichnet haben
Er wettert gegen das historische Abkommen von Paris, das alle Nationen unterschrieben haben, um die Welt zu retten. Für ein demokratisch strukturiertes, vielfältiges und oft zerstrittenes Europa scheint da kaum Platz zu sein.

Terror gegen Teenager: Manchester-Attentäter soll IS-Kontakt gehabt haben
Aus Respekt vor den Opfern sagte der FC Chelsea seine geplante Siegesparade zum Gewinn der englischen Fußballmeisterschaft ab. Am zweiten Tag nach dem Anschlag waren nach Angaben der örtlichen Gesundheitsbehörden noch 20 Menschen in kritischem Zustand.

Bottas holt in Sotschi ersten GP-Sieg
Valtteri Bottas , Nico Rosbergs Nachfolger im Weltmeister-Auto, gewinnt im vierten Rennen als Mercedes-Pilot seinen ersten GP. In China leistete sich Bottas im zweiten Rennen in einer Safety-Car-Phase einen peinlichen Dreher, nur Rang sechs.

Er flog den Helikopter: Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann
Nach einer Stunde Suche wurde der 16-Jährige aus dem Wasser geborgen und schon am Unfallort für tot erklärt. Am Donnerstagabend sei der Junge gegen 19 Uhr in Schwierigkeiten geraten.

Other news