Melania will nicht mit Trump Händchen halten

Im Netz macht ein Video die Runde, das zumindest Fragen offen lässt: Als US-Präsident Donald Trump in Israel ankam, wurde er mit großem Pomp und Trara empfangen.

Vielleicht will er sie aber auch einfach nur berühren. Aktuell beschäftigen Spekulationen über die Ehe von Donald und Melania Trump das Internet.

Falscher Moment, falscher Mann oder einfach nur eine falsche Interpretation? Als sie auf einem roten Teppich schritten, drehte er sich um und versuchte, ihre Hand zu nehmen. Anstatt auf die Geste ihres Gatten einzugehen, ist bei ihr lediglich eine schnelle Handbewegung zu erkennen.

Es ist nicht das erste Mal, dass über atmosphärische Störungen im Hause Trump spekuliert wird. Dort wurden sie unter anderem von Staatspräsident Reuven Rivlin und Ministerpräsident Benjamin Netanjahu herzlich begrüßt.

In den sozialen Netzwerken ist die Aktion der beiden Frauen als äußerst positiv wahrgenommen worden. Die Frau des US-Präsidenten hält mit freundlich-besorgtem Blick die Hand der älteren Dame, die wegen einer Lungenkrankheit immer ein Sauerstoffgerät bei sich tragen muss.

Related:

Comments

Latest news

Guide to Blackjack
The game is always played on a semi-circle table with the dealer on the inside and a maximum of 7 players surrounding. Players can say ‘hit me’ to dealt additional cards that will increase their hand value if they wish.

Meilen von IndianapolisHorror-Crash von Bourdais bei 330 km/h
Der Fahrer aus Le Mans, der zu keinem Zeitpunkt das Bewusstsein verlor, ist trotz seiner schweren Verletzungen außer Lebensgefahr. Der frühere Formel-1-Pilot Sebastien Bourdais verliert in einer Kurve sein Heck, kracht mit einer Geschwindigkeit von ca.

Vettel im Training klar vor Hamilton
Auch Hamilton selbst war schon am Samstag die Lust auf das größte Rennen des Jahres vergangen. "Da kann der Rest nicht mithalten". Noch nie in der 67-jährigen Formel-1-Geschichte des Rennens absolvierte ein Pilot den Stadtkurs in so kurzer Zeit.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news