Mertesacker hofft nach auf Pokalsieg mit Arsenal

Antonio Conte, der den Gunners am Wochenende im FA-Cup-Finale gegenüber stehen wird, hofft auf eine Vertragsverlängerung von Wenger bei Arsenal. Der Vertrag des 67-Jährigen läuft mit Saisonende aus, bislang wollte er sich weder zu einer in Aussicht gestellten Verlängerung noch dem Abschied deklarieren. "Es wird auf jeden Fall nicht mein letztes Spiel werden, weil ich dem Fußball erhalten bleibe", meinte Wenger kryptisch.

"Es geht nicht um mich, es geht darum alles zu geben, diesen Titel zu gewinnen", sagte Wenger und beendete damit ein weiteres Mal die Diskussion um einen möglichen Abgang. Chelsea holte dagegen seit Vereinsgründung gerade mal sieben FA-Cup-Siege. Trotz des frühen Ausscheidens in der Königsklasse, sowie der verpassten Champions-League-Qualifikation für die kommende Spielzeit, schafft es der Franzose aber immer wieder die Gerüchte rund um seine Person gekonnt von der Mannschaft wegzuhalten. Chelsea hat die Chance auf das erste Double aus Liga und FA Cup seit 2010.

Related:

Comments

Latest news

Strafvollzug: Hunderte Palästinenser in israelischer Haft beenden Hungerstreik
Am ersten Tag des Fastenmonats Ramadan haben Hunderte palästinensische Häftlinge ihren wochenlangen Hungerstreik beendet. Sie forderten unter anderem Zugang zu Telefonen, erweiterte Besuchsrechte und eine bessere medizinische Versorgung .

Markus Steilemann wird im Herbst 2018 neuer Covestro-CEO
Die Bayer DE000BAY0017 -Tochter Covestro DE0006062144 hat die Nachfolge an der Unternehmensspitze geregelt. Im Herbst 2018 wird Patrick Thomas mehr als zehn Jahre an der Spitze von Covestro gestanden haben.

Computer-Ausfall Verspätungen und Chaos bei British Airways
In Hannover war der Abflug einer British-Airways-Maschine ungewiss, ebenso die Starts und Landungen weiterer Flüge. Neben den genannten Flughäfen sind unter anderem auch die Airports Belfast, Rom, Malaga und Paris betroffen.

Air Berlin streicht Verbindungen aus Flugplan
Seit kurzem startet die Fluggesellschaft von Düsseldorf nach Orlando, New York wird zweimal pro Tag angeflogen. Die Passagiere würden informiert und, wenn möglich, auf andere Flüge umgebucht, heißt es.

Lieberknecht Tobt Wegen Sabotage Wolfsburg: Eintracht-Schuhe vor dem Spiel
Das gab Trainer Andries Jonker einen Tag nach dem 1:0 im Hinspiel durch den umstrittenen Handelfmeter durch Gomez (35.) bekannt. Deswegen hasse ich die Relegation", schrie Lieberknecht. "Montagabends in Braunschweig - da weiß man schon, was da los ist".

Other news