Netflix kündigt Starts von "Ozark" und "Castlevania" an

Jason Bateman und Laura Linney in der Netflix Serie

Netflix kündigt an, dass es in der Serie um Kapitalismus, Familiendynamik und dem nackten Überleben geht. Zwei Wochen vorher, nämlich am 7. Juli, startet jedoch erst einmal die Anime-Adaption "Castlevania", die eine Videospiel-Reihe repräsentieren soll, von der bereits einige Titel veröffentlicht wurden.

Ozark Die Serie "Ozark" hat ihren Namen von einer ländlichen Bergregion im Zentrum der USA. Gewaltige Geldmengen sind in seinem Umfeld zu sehen und Byrde fragt einen Begleiter, wie teuer es wäre, mit einer vierköpfigen Familie unterzutauchen. Um seine neueste Serie "Ozark" macht das Unternehmen bisher ein großes Geheimnis und schürt damit die Erwartungshaltung bei allen Serien-Fans. Verkörpert wird das ganz und gar unkonventionelle Pärchen dabei von der Oscar-nominierten Laura Linney (Nocturnal Animals) und Jason Bateman (Arrested Development). Gewalt, Wildtiere, Unfälle und ein Mangel an Lebensmut sowie ein mutmaßlicher Verfolger unterstreichen diese Ansicht in den folgenden Bildern, während auch immer wieder die frühere Bedrohung durch das organisierte Verbrechen gezeigt wird: Jemand ist aus einem Hochhaus "gestürzt" (worden?), Marty bekommt durch den von Esai Morales gespielten Del eine Pistole an den Kopf gehalten.

Während es sich bei "Ozark" also um ein Familien/Gangster-Drama handelt, wird mit "Castlevania" ein langlebiges Videospiel-Franchise von Konami zum Fernseh-Leben erweckt. Letzterer stand aber nicht nur vor der Kamera, er war außerdem als ausführender Produzent und Regisseur verantwortlich. Aus allerhand Interviews wird auch deutlich, dass die Serie ein satirischer Blick auf das Vampir-Genre darstellen soll und explizite Gewaltdarstellungen zeigen möchte.

Related:

Comments

Latest news

Leipzigs Sabitzer fällt vier bis fünf Wochen aus
In 32 Spielen erzielte er nicht nur acht Tore, sondern legte fünf weitere Treffer auf (kicker-Durchschnittsnote: 3,10). RB Leipzigs Mittelfeldspieler Marcel Sabitzer muss wegen einer Oberarmverletzung vier bis fünf Wochen pausieren.

Früherer US-Sicherheitsberater Brzezinski mit 89 Jahren gestorben
Dies führte zum Camp-David-Vertragswerk 1978, durch das erstmals Frieden zwischen den beiden Ländern in Aussicht gestellt wurde. Der polnischstämmige Politologe galt als wichtiger Experte für die Außenpolitik der Vereinigten Staaten.

58-Jähriger verletzt Ex-Freundin und jungen Nebenbuhler
Berlin - Bei einer Aussprache in einem Lokal hat ein 58-Jähriger seine Ex-Freundin und ihren neuen Freund schwer verletzt. Der gehörnte und gewalttätige Ex-Partner der Frau floh zunächst mit einem Renault vom Tatort, wie die Polizei meldete.

Konsolen-Beta zu LawBreakers bestätigt
Dabei wird unter anderem bestätigt, dass man auf der PS4 Pro die 60fps anstrebt, sowie ein umfassender BETA Test geplant ist. In unvergleichbarer, vertikaler Gewalt verfügt man über die Fähigkeiten verschiedener Antihelden.

Frankfurt und Dortmund bestreiten 74. Pokalfinale
Mai 2017 (Anstoß 20 Uhr), stehen sich Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund im Berliner Olympiastadion gegenüber. Vor allem der Zoff zwischen Tuchel und BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke brachte die Borussia in Wallung.

Other news