POL-UL: (GP) (ES) Göppingen/Lenningen - Vermisster aus Göppingen ist tot / Der

Der vermisste Mann aus Göppingen ist tot

Zunächst rätselte die Polizei über den toten, unbekannten Mann, der am Wochenende in einem Wald bei Lenningen im Kreis Esslingen entdeckt wurde.

Am 21. Mai fanden Zeugen dann im Waldgebiet Hirschtal bei Lenningen eine männliche Leiche (http://ots.de/37979f). Die Bergwacht Lenningen wurde zur Bergung in dem schwierigen Gelände angefordert.

Polizeisprecherin Claudia Kappeler bestätigte am Mittwoch, dass überprüft werde, ob es sich um den 50-Jährigen handelt. Er wurde bereits seit rund sechs Wochen vermisst.

Ulm (ots) - Wie berichtet, verschwand der 50-Jährige am 7. April aus einer Göppinger Klinik. Die Polizei hatte seither intensiv nach ihm gesucht: Hubschrauber, Streifen, und Plakaten kamen zum Einsatz. Insbesondere im Bereich Kirchheim, Dettingen und Lenninger Tal. Denn von dort waren konkrete Hinweise auf den Mann eingegangen. Nach Angaben der Polizei liegen bei dem Vorfall keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung vor.

Related:

Comments

Latest news

Kurz vor French Open: Siegemund mit Kreuzbandriss
Die Stuttgart-Siegerin stürzte im Achtelfinale gegen die Tschechin Barbora Krejickova und musste beim Stand von 6:4, 5:5 aufgeben. Rittner kritisierte die extreme Belastung in der langen Tennis-Saison: "Ich finde einfach, dass es zu viel ist".

Russland: Zeitung: Kushner hat geheimen Draht zum Kreml erwogen
Das Weiße Haus machte diese Meetings im März öffentlich und versuchte damit, ihre Bedeutung herunter zu spielen. Kushner hatte sein Treffen mit Kisljak zunächst nicht pflichtgemäss angegeben, dies jedoch später nachgeholt.

Wetter in NRW: So großartig wird das Wetter am Wochenende
Die Temperatur sinkt auf Tiefstwerte zwischen 19 Grad in einigen Innenstädten Westdeutschlands und bis zu 8 Grad am Alpenrand. Die Temperaturen steigen auf 21 bis 24, im Bergland auf 15 bis 21 Grad und der Wind weht schwach aus nördlichen Richtungen.

Wetter am Wochenende: Auf Sonne folgt Gewitter
Am Nachmittag und Abend sind auch über dem Schwarzwald sowie an den Alpen vereinzelte Gewitter nicht ganz ausgeschlossen. Im Tagesverlauf nimmt die Quellbewölkung jedoch zu und es können sich teils kräftige Gewitter entwickeln.

Monster Hunter XX für Nintendo Switch angekündigt
Nähere Details liegen noch nicht vor, Einzelheiten will man am Wochenende im Rahmen der Monster Hunter Championship 2017 verraten. Wird man auch für die Switch-Version seine Japanisch-Kenntnisse auffrischen müssen? Gute Nachrichten.

Other news