Project CARS 2 für Xbox Scorpio

Project CARS 2 Scorpio Version soll von der PS4 Pro nicht ausgebremst werden

Nachdem die Playstation 4 Pro-Version von Destiny 2 nur mit 30 fps laufen soll - wie auch jene der Playstation 4 und Xbox One, wird dies wohl auch auf die kommende High-End-Konsole Xbox Scorpio zutreffen. Das meint zumindest DigitalFoundry wie sie in diesem Video erklären.

Der PS4 Pro-CPU ist nur rund ein Drittel stärker als jener der Standard-PS4, nur der Grafikchip ist erheblich stärker und lässt 4K zu. Wie die Entwickler der Slightly Mad Studios bekannt gaben, werden sie bei den Arbeiten an der Xbox Scorpio-Fassung keine Rücksicht auf die Umsetzung für die PS4 Pro nehmen. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones. Auf der E3 2017 in Los Angeles werden wir jedenfalls mehr über die Xbox Scorpio erfahren. Damit hat Andy Tudor allerdings noch nicht eindeutig bestätigt, dass die Scorpio-Version von "Project CARS 2" besser aussehen wird, da die Entwicklung bisher nicht weit genug fortgeschritten ist, um irgendwelche zusätzlichen Grafik-Features zu verkünden. Mit dem Statement von Bungie im Hinterkopf fragten die Kollegen von GamingBolt die Jungs von Slightly Mad Studios ob sie bei Project Cars 2 ähnlich wie Bungie handeln werden.

Related:

Comments

Latest news

Auto in Flammen: Ex-Formel-1-Pilot schwer verunglückt
Laut einer Mitteilung des Veranstalters zog sich Bourdais Beckenbrüche sowie einen Bruch der rechten Hüfte zu. Ausgabe des Traditionsrennens in Indianapolis am kommenden Sonntag belegte der Spanier den fünften Platz.

Mann in Frankfurt von U-Bahn überrollt
Nach ersten Erkenntnissen hatte sich der Mann auf dem Heimweg befunden und war vor dem Volksbank-Stadion auf die Gleise gelaufen. Ein Fußgänger ist im Frankfurter Stadtteil Riederwald am späten Freitagabend von einer U-Bahn überrollt worden und gestorben.

Evangelischer Kirchentag beginnt in Berlin
Eröffnungsgottesdienste sind in Berlin vor dem Reichstagsgebäude, am Brandenburger Tor und auf dem Gendarmenmarkt geplant. Direkt im Anschluss fliegt Merkel nach Brüssel , um beim Nato-Gipfel Obamas Nachfolger Donald Trump zu treffen.

In Tel Aviv: Will Melania Trump die Hand von Donald nicht?
Dort wurden sie unter anderem von Staatspräsident Reuven Rivlin und Ministerpräsident Benjamin Netanjahu herzlich begrüßt. Die 47-Jährige Trump scheint sich mit freundlich und besorgtem Blick um die 71-Jahre alte Rivlin zu sorgen.

Monster Hunter XX: Switch-Portierung angekündigt
Ursprünglich ist das Spiel im vergangenen Jahr nur für den Nintendo 3DS angekündigt worden und ist im März in Fernost erschienen. Für den Westen gibt es noch keine Bestätigung, aber dafür wird Cross-Play mit der 3DS-Version geboten (bis zu vier Spieler).

Other news