PS4-Version von Dragon Quest XI im Video

Dragon Quest XI Trailer und frische Gameplay Szenen zur PS4-Version

Im Zuge eines aktuellen Live-Streams stellte Square Enix das Rollenspiel "Dragon Quest XI" etwas näher vor. Zudem steht ein neuer Trailer zur Verfügung, den ihr ebenfalls weiter unten ansehen könnt. Dort soll der Titel bekanntlich am 29. Juli 2017 für 3DS, Switch und PlayStation 4 erscheinen.

Das Rollenspiel-Abenteuer geht mit "Dragon Quest XI" in die nächste Runde, zumindest in Japan.

Diese laufen wie üblich rundenbasiert ab und bieten euch die Möglichkeit, zwischen zwei verschiedenen Modi zu wählen.

Das neue Gameplay-Video zeigt einige Kämpfe und präsentiert dabei auch den Unterschied zwischen dem freien Kamera-Modus und dem Auto-Kamera-Modus, welcher den Kämpfen einen filmischen Look verleiht. Auch das Reiten auf einem Pferd und weitere Einblicke in das Spiel werden geboten.

Related:

Comments

Latest news

ManCity verpflichtet Bernardo Silva: "Bin bei einem der besten Teams der Welt"
Den Gerüchten zufolge, soll sich Bernardo Silva in Manchester aufhalten, um dort Verhandlungen mit seinem neuen Verein zu führen. Um ehrlich zu sein, bin ich jetzt bei einem der besten Teams der Welt.

15 tote Soldaten bei Gefechten mit Taliban in Südafghanistan
In der westafghanischen Provinz Herat wurde bereits am Freitag ein Kleinbus von einer am Straßenrand deponierten Bombe zerstört. Dabei seien zehn Zivilisten umgekommen und sechs weitere verletzt worden, hieß es aus Behördenkreisen.

USA - Ehemaliger Sicherheitsberater Brzezinski gestorben
Dies führte 1978 zum Camp-David-Vertragswerk, durch das erstmals Frieden zwischen den beiden Ländern in Aussicht gestellt wurde. Er starb im Alter von 89 Jahren in Falls Church im Bundesstaat Virginia, wie seine Tochter am Freitagabend mitteilte.

Kirche: Berlin im Zeichen des Kirchentags: Zehntausende erwartet
Eröffnungsgottesdienste sind in Berlin vor dem Reichstagsgebäude, am Brandenburger Tor und auf dem Gendarmenmarkt geplant. Damit ist das Treffen in Berlin und Wittenberg der bisher teuerste Kirchentag.

Schiedsrichter Stegemann bereut Elfmeterpfiff
Zweitliga-Spieltag bei Hannover 96 (0:1) Mitte April benachteiligt, als ebenfalls Stegemann eine elfmeterwürdige Szene übersah. Im Nachbarschaftsduell beim VfL nun entschied Stegemann mit einem fatalen Fehler das Spiel zugunsten des VW-Clubs.

Other news