Sarah Lombardi bei Shopping Queen: Sie will über Pietro singen

Und auch die treuen Fans des einstigen "Deutschland sucht den Superstar"-Traumpaares machten eine wilde Zeit durch".

Als im Oktober 2016 bekannt wurde, dass Sarah Lombardi eine Affäre mit ihrem (Ex-) Freund Michal T. hat, brauch für Ehemann Pietro Lombardi eine Welt zusammen. Nachdem sich Sarah und Pietro trennten, ging es mit den Schlagzeilen um das ehemalige Paar erst so richtig los.

Sarah Lombardi will ein Lied über die Trennung von Pietro Lombardi singen.

Nun will sie die Geschehnisse auf eine sehr öffentliche Art und Weise verarbeiten.

Köln – Das Liebes-Aus von Sarah Lombardi und Pietro hat eine ganze Nation geschockt. Laut „Bild“ sagte sie: „Beruflich möchte ich natürlich jetzt wieder durchstarten und mit der Musik anfangen. Ich will mich nicht verstecken, für irgendwas, sondern vielleicht genau auf die Fehler, die ich eben habe, auch bauen.

Wie der Song klingt und wann er erscheinen soll, das behält Sarah noch für sich. "Und darüber erzählen, darüber singen oder wie auch immer, aber einfach mich nicht verstecken", gibt sie in einem Interview im Vorfeld zu ihrer Teilnahme bei ‚Promi Shopping Queen' zu.

Related:

Comments

Latest news

Mertesacker hofft nach auf Pokalsieg mit Arsenal
Chelsea hat die Chance auf das erste Double aus Liga und FA Cup seit 2010. Chelsea holte dagegen seit Vereinsgründung gerade mal sieben FA-Cup-Siege.

Wolfsburger Fußball-Frauen gewinnen DFB-Pokal
Die Mannschaft des scheidenden Trainers Ralf Kellermann setzte sich in Köln wie im Vorjahr mit 2:1 gegen den SC Sand durch. Nach dem 1:0-Sieg im Hinspiel am Donnerstag muss der VfL am nächsten Montag in Braunschweig antreten.

Birmingham? Assou-Ekotto wird lieber Pornostar
Redknapp bleibt aber stur und hofft, dass er die Karrierepläne seines Schützlings noch nach hinten verschieben kann. Und weiter: "Vielleicht bekomme ich noch ein Jahr aus ihm heraus, bevor er sich entschließt, das zu machen.

Luftverkehr | British Airways streicht alle Flüge von Gatwick und Heathrow
Das Unternehmen entschuldigte sich auch auf Twitter für den Systemausfall und erklärte, an der Behebung der Probleme zu arbeiten. Reisende am Londoner Flughafen Heathrow berichteten von langen Schlangen an den Check-in-Schaltern und von verspäteten Flügen.

Großbritannien: Ausfall von IT-System führt zu Verspätungen bei British Airways
Das Unternehmen entschuldigte sich über Twitter bei seinen Kunden: "Wir versuchen, die Probleme so schnell es geht zu beheben". In Frankfurt wurde eine Verbindung nach London abgesagt, wie ein Sprecher des Flughafenbetreibers Fraport sagte.

Other news