Schwerer Unfall auf der B3 bei Jesberg

Schwerer Unfall auf der B3 bei Jesberg

Laut Polizei geriet er auf der B3 zwischen Bad Zwesten und Jesberg aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und streifte zunächst einen Lastwagen.

Kassel - Ein 21-Jähriger war am Dienstagabend in seinem Kleinwagen auf der B3 zwischen Jesberg und Bad Zwesten in Richtung Kassel unterwegs. Dann prallte er frontal mit einem dahinter fahrenden Wagen zusammen.

Den Borkener traf der Crash schlimm: er klemmte in seinem Wagen fest, musste lebensbedrohlich verletzt mit hydraulischen Geräten befreit werden. Er zog sich schwere Verletzungen zu und wurde nach der Erstversorgung mit einem Rettungshubschrauber nach Kassel verbracht. Die Fahrer des Lkw und des zweiten Autos kamen leicht verletzt ins Krankenhaus.

Es entstand erheblicher Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen. Während der Rettungs- und Gutachtermaßnahmen war die Bundesstraße voll gesperrt.

Drei Rettungswagen und zwei Notärzte waren im Einsatz, brachten den die beiden anderen Unfallbeteiligten in umliegende Krankenhäuser.

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung.

Related:

Comments

Latest news

Helene Fischer trägt heute Abend beim DFB-Pokal ein gang besonderes Outfit
Ihr neues Album "Helene Fischer" ist nach nur wenigen Tagen bereits mehr als 300 000 verkauft worden. Sie trägt ein zweigeteiltes Trikot, halb Eintracht Frankfurt, halb Borussia Dortmund.

Alexander Zverev erreicht Halbfinale in Rom
Die Estin bekommt es nun in der zweiten Runde mit der Weltranglisten-Ersten Kerber zu tun, die zunächst ein Freilos hatte. Tennis-Youngster Alexander Zverev und Tommy Haas haben den Start beim Turnier in Rom mit einiger Mühe überstanden.

French OpenSchwieriges Auftaktlos für Angelique Kerber
Andererseits sei das vielleicht genau das, was Angelique Kerber brauche, damit sie von Anfang an konzentriert sei. Bei den French Open feiert die zweimalige Wimbledonsiegerin Petra Kvitova überraschend ihr Comeback.

G7 | G7-Gipfel einigt sich auf Mini-Kompromisse
Die G7-Staaten einigten sich in allgemeiner Form darauf, die von schweren inneren Konflikten gebeutelten Staaten zu stabilisieren. Er hatte bereits gedroht, aus den internationalen Vereinbarungen zur Verringerung der Treibhausgasemissionen auszusteigen.

Air Berlin streicht Verbindungen aus Flugplan
Nach Angaben der Sprecherin will die Airline mit den Streichungen wieder mehr Stabilität in den Flugbetrieb bringen. Zudem werden die Flügen zwischen Düsseldorf und Stockholm sowie zwischen Berlin-Tegel und Graz jeweils ab 1.

Other news