Selke ist auch in England begehrt

Schluss aus! Davie Selke beim Torjubel nach seinem 4:1-Treffer bei Hertha BSC. Trägt er ab kommender Saison wieder das Werder-Trikot

Bremen/Leipzig - Es schien bereits so, als würde es nicht mehr um das "Ob", sondern nur noch um das "Wann" gehen - Werder und Davie Selke, dieser Flirt war schon mehr als heiß. Am Leipziger Stürmer sollen auch englische Klubs interessiert sein.

Womöglich bevorzugt man in Leipzig aber einen anderen Weg und wartet ab. Sportdirektor Ralf Rangnick spricht laut dem "kicker" von einer "Plattform, auf der viele Vereine genauer hinschauen". Deshalb sei es vorstellbar, "die EM einfach verstreichen zu lassen, um zu sehen, was dann passiert", lässt er verlauten. West Ham United und der FC Everton haben sich erkundigt.

Bislang hatte es nach einer Rückkehr zu seinem Heimatklub Werder Bremen ausgesehen. Bereits im Winter wurden zudem Stoke City und Leicester City als Interessenten gehandelt.

Related:

Comments

Latest news

Faisal Kawusi muss "Let's Dance" verlassen
Zuzutrauen wäre es dem humorvollen 25-Jährigen allemal! Der Tanzbär verriet, dass er bereits unfassbare 15 Kilo abgespeckt hat. Doch Faisal hat sich nicht in einen Tanzanzug geworfen, sondern ganz ladylike in ein rosa Kleidchen und funkelnde High Heels.

Schweres French-Open-Los für Thiem
Tomic ist sicher kein einfaches Los, von dem her, auch wenn es banal klingt, konzentrier ich mal auf das Match", sagt Thiem. Das gleiche gilt für seine Landsfrau, die Weltranglisten-Erste Angelique Kerber .

VfB Stuttgart will offenbar Ron-Robert Zieler ausleihen
Dem Fachblatt zufolge gehöre Hitz zu der Riege der Kandidaten , auf die der Bundesligaaufsteiger gestoßen ist. Dem kicker zufolge hat Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart Interesse am ehemaligen Nationaltorwart.

Papst-Audienz für Trump "Frieden können wir gebrauchen"
Politisch liegen Welten zwischen ihnen: Ob bei der Flüchtlingspolitik, bei Umweltschutz oder dem Mauerbau vor Mexiko . Im Vorfeld hatte der Papst angekündigt, bei der persönlichen Begegnung an Gemeinsamkeiten anknüpfen zu wollen.

Trainer Gerland adelt Philipp Lahm
Am Tag nach dem grossen Triumph entscheidet sich Lahm, seine Nationalmannschaftskarriere zu beenden. Bayern-Trainer Carlo Ancelotti will mit seinem Team auch das letzte Spiel der Saison gewinnen.

Other news