Toter nach Brand in Ulm entdeckt: Todesursache unklar

Die Polizei hat einen Todesfall in Ulm zu klären

Ulm - Nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus am Dienstagabend in Ulm haben Einsatzkräfte einen Mann tot aufgefunden. Aus einer Wohnung in der Schillerstraße drangen starker Rauch und auch Flammen ins Freie. Die Bewohner des Hauses brachten sich in Sicherheit und beobachteten später, wie die blutverschmierte Leiche aus dem Haus getragen wurde. Die Ermittler fanden in der Wohnung im vierten Stock des Wohnhauses auch eindeutige Hinweise auf Brandstiftung. Der Mann hatte Verletzungen, deren Herkunft noch nicht geklärt sind. Sie hatten das Feuer schnell unter Kontrolle. Die Kriminalpolizei untersucht nun die genauen Umstände seines Tods. Notarzt und Rettungsdienst konnten nur noch den Tod feststellen. Auch die Identität des Toten steht noch nicht fest. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden. Die übrigen Wohnungen waren durch den Brand nicht in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Hausbewohner konnten nach Abschluss der Löscharbeiten wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.

Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung.

Related:

Comments

Latest news

Toter Mann auf der Autobahn A1 entdeckt - Zeugenaufruf
Die Strafverfolgungsbehörden machen vorerst keine weiteren Angaben zum Fall, wie es im Polizeicommuniqué heisst. Einem Team eines Rettungswagens war ein auf dem Pannenstreifen stehendes Auto aufgefallen, aus dem Rauch drang.

Eurovision Song Contest : ARD schließt Rückzug vom ESC aus, will aber
Nach dem Sieg holte Salvador seine Schwester auf die ESC-Bühne und sang das Lied mit ihr im Duett. Nach einer weiteren Pleite beim Eurovision Song Contest , macht man sich bei der ARD Gedanken.

Aktivisten: Anti-IS-Koaliton tötet 80 Angehörige von IS-Kämpfern in Syrien
Raketen hätten Häuser in dem von Extremisten kontrollieren Ort Al-Majadin getroffen, meldeten die Menschenrechtler weiter. März auf ein Gebäude im nordirakischen Mossul unbeabsichtigt mehr als 100 Zivilisten ums Leben gekommen seien.

OPEC-Allianz drosselt Öl-Produktion weiter - Preise fallen
Die US-Firmen haben inzwischen technische Fortschritte gemacht und können daher günstiger Öl mit Fracking fördern. Zu einer deutlichen Verteuerung des Öls ist es entgegen der Hoffnung der Förderländer aber bisher nicht gekommen.

Mario + Rabbids Kingdom Battle: Leaks zum Spiel für Nintendo Switch
Jeder der Charaktere wird hier über einen individuellen Spielstil verfügen und Waffen sollen sich anpassen und upgraden lassen. Mario + Rabbids Kingdom Battle ist laut Konzept wohl für 20 Stunden Spielspaß und Koop-Möglichkeiten ausgelegt.

Other news