Traoré: Bertrand Traoré könnte ein Kandidat für Schalke 04 sein

Bertrand Traoré soll beim FC Schalke auf der Liste stehen

Die guten Leistungen des 21-Jährigen sollen das Interesse von zahlreichen Spitzenklubs geweckt haben.

Auch in den Viertelfinalspielen gegen den FC Schalke 04 wirkte er jeweils als Starter mit.

Schalke sucht für die neue Saison - wie berichtet - einen schnellen Außenstürmer, und ein Kandidat könnte nach Informationen der Sport Bild Bertrand Traoré sein. Traoré war sowohl im Hin- als auch im Rückspiel zwischen Schalke und Ajax von Beginn an zum Einsatz gekommen. So hieß es bereits Anfang Mai, dass auch Borussia Dortmund und RB Leipzig über eine Verpflichtung des 21-Jährigen nachdenken. Dazu haben sich nach Angaben des Beraters auch die AS Monaco, Olympique Lyon, Stoke City, der FC Everton und der FC Valencia nach der Möglichkeit eines Transfers erkundet.

Im Finale der Europa League vermochte Bertrand Traoré ebenso wie der Rest seiner Amsterdamer Kollegen nach vorne so gut wie keine Impulse zu setzen - die Niederländer mussten sich Manchester United mit 0:2 geschlagen geben. Ajax zahlte zwei Millionen Euro Leihgebühr an die Blues.

Related:

Comments

Latest news

Florian Kainz im ÖFB-Kader
Mit dabei ist Werders Thomas Delaney, der zu den festen Größen der dänischen Auswahl gehört. Sein Debüt in der österreichischen Nationalmannschaft durfte Florian Kainz schon feiern.

Streit beim G7-Gipfel mit Trump - Verhandlungen über Nacht
Bisher hatten die neue US-Regierung auch im Kreis der grossen Industrie- und Schwellenländer (G20) ein Bekenntnis blockiert. Aus Angst vor Randale wurden Geschäfte und Restaurants in Giardini Naxos dennoch schon am Freitag verbarrikadiert.

Zbigniew Brzezinski stirbt im Alter von 89 Jahren
Dies führte zum Camp-David-Vertragswerk 1978, durch das erstmals Frieden zwischen den beiden Ländern in Aussicht gestellt wurde. In dieser Zeit prägte er Carters an Menschenrechten orientierten Ansatz der Politik gegenüber den Staaten des Warschauer Pakts.

Ben Stiller: Er lässt sich scheiden - nach 17 Ehejahren
Das Noch-Ehepaar Stiller-Taylor hat die beiden gemeinsamen Kinder Tochter Ella Olivia (15) und Sohn Quinlin Dempsey (11). Das Paar lernte sich einst bei Dreharbeiten kennen und heiratete im Mai 2000 auf Hawaii.

Polizei Bremen: Motorradfahrer und Pedelec-Fahrer schwer verletzt
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Mehrere Anrufer hatten dem Lagezentrum einen schwer verletzten Motorradfahrer in der Auffahrt zur A 27 gemeldet.

Other news