Traoré: Bertrand Traoré könnte ein Kandidat für Schalke 04 sein

Bertrand Traoré soll beim FC Schalke auf der Liste stehen

Die guten Leistungen des 21-Jährigen sollen das Interesse von zahlreichen Spitzenklubs geweckt haben.

Auch in den Viertelfinalspielen gegen den FC Schalke 04 wirkte er jeweils als Starter mit.

Schalke sucht für die neue Saison - wie berichtet - einen schnellen Außenstürmer, und ein Kandidat könnte nach Informationen der Sport Bild Bertrand Traoré sein. Traoré war sowohl im Hin- als auch im Rückspiel zwischen Schalke und Ajax von Beginn an zum Einsatz gekommen. So hieß es bereits Anfang Mai, dass auch Borussia Dortmund und RB Leipzig über eine Verpflichtung des 21-Jährigen nachdenken. Dazu haben sich nach Angaben des Beraters auch die AS Monaco, Olympique Lyon, Stoke City, der FC Everton und der FC Valencia nach der Möglichkeit eines Transfers erkundet.

Im Finale der Europa League vermochte Bertrand Traoré ebenso wie der Rest seiner Amsterdamer Kollegen nach vorne so gut wie keine Impulse zu setzen - die Niederländer mussten sich Manchester United mit 0:2 geschlagen geben. Ajax zahlte zwei Millionen Euro Leihgebühr an die Blues.

Related:

Comments

Latest news

Ben Stiller: Er lässt sich scheiden - nach 17 Ehejahren
Das Noch-Ehepaar Stiller-Taylor hat die beiden gemeinsamen Kinder Tochter Ella Olivia (15) und Sohn Quinlin Dempsey (11). Das Paar lernte sich einst bei Dreharbeiten kennen und heiratete im Mai 2000 auf Hawaii.

Automobilindustrie verteidigt Branche entschlossen gegen Kritik von Trump
Bei Gesprächen in Washington habe er immer wieder erlebt, dass die Daten und Zahlen nicht bekannt seien, ergänzte Wissmann . Trump soll bei einem Treffen mit EU-Chefs in Brüssel die deutschen Exporte als "bad, very bad" bezeichnet haben.

Selke ist auch in England begehrt
Deshalb sei es vorstellbar, " die EM einfach verstreichen zu lassen, um zu sehen, was dann passiert ", lässt er verlauten. Sportdirektor Ralf Rangnick spricht laut dem " kicker " von einer "Plattform, auf der viele Vereine genauer hinschauen".

Schweres French-Open-Los für Thiem
Tomic ist sicher kein einfaches Los, von dem her, auch wenn es banal klingt, konzentrier ich mal auf das Match", sagt Thiem. Das gleiche gilt für seine Landsfrau, die Weltranglisten-Erste Angelique Kerber .

Trump gegen alle anderen
Trump hatte die Nato im Wahlkampf immer wieder kritisiert und die Zukunftsfähigkeit des Bündnisses in Frage gestellt. Bundesaußenminister Sigmar Gabriel hatte zuvor erklärt, es gebe kein "apodiktisches Zwei-Prozent-Ziel".

Other news