Traoré: Bertrand Traoré könnte ein Kandidat für Schalke 04 sein

Bertrand Traoré soll beim FC Schalke auf der Liste stehen

Die guten Leistungen des 21-Jährigen sollen das Interesse von zahlreichen Spitzenklubs geweckt haben.

Auch in den Viertelfinalspielen gegen den FC Schalke 04 wirkte er jeweils als Starter mit.

Schalke sucht für die neue Saison - wie berichtet - einen schnellen Außenstürmer, und ein Kandidat könnte nach Informationen der Sport Bild Bertrand Traoré sein. Traoré war sowohl im Hin- als auch im Rückspiel zwischen Schalke und Ajax von Beginn an zum Einsatz gekommen. So hieß es bereits Anfang Mai, dass auch Borussia Dortmund und RB Leipzig über eine Verpflichtung des 21-Jährigen nachdenken. Dazu haben sich nach Angaben des Beraters auch die AS Monaco, Olympique Lyon, Stoke City, der FC Everton und der FC Valencia nach der Möglichkeit eines Transfers erkundet.

Im Finale der Europa League vermochte Bertrand Traoré ebenso wie der Rest seiner Amsterdamer Kollegen nach vorne so gut wie keine Impulse zu setzen - die Niederländer mussten sich Manchester United mit 0:2 geschlagen geben. Ajax zahlte zwei Millionen Euro Leihgebühr an die Blues.

Related:

Comments

Latest news

Zbigniew Brzezinski stirbt im Alter von 89 Jahren
Dies führte zum Camp-David-Vertragswerk 1978, durch das erstmals Frieden zwischen den beiden Ländern in Aussicht gestellt wurde. In dieser Zeit prägte er Carters an Menschenrechten orientierten Ansatz der Politik gegenüber den Staaten des Warschauer Pakts.

Hunderte Palästinenser in israelischer Haft beenden Hungerstreik
Im Westjordanland ist es zu Zusammenstössen zwischen Palästinensern und israelischen Sicherheitskräften gekommen. Dauerhafter Frieden zwischen Israelis und Palästinensern? Doch sein Besuch vor Ort war eine Luftnummer.

Wanne-Eickel: Polizei sucht Täter, der 14-Jährigen Treppe hinuntergestoßen hat
Nach einem Streit im Hauptbahnhof von Wanne-Eickel ist ein 14-Jähriger eine Treppe hinuntergestoßen worden. Die Polizei hatte am Dienstag nach richterlichem Beschluss eine Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet.

VfB Stuttgart will offenbar Ron-Robert Zieler ausleihen
Dem Fachblatt zufolge gehöre Hitz zu der Riege der Kandidaten , auf die der Bundesligaaufsteiger gestoßen ist. Dem kicker zufolge hat Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart Interesse am ehemaligen Nationaltorwart.

Sir Roger Moore ist tot - Bond-Darsteller erliegt Krebserkrankung
Luxus mit einem genießerischen Leben, das einen Rolls-Royce nicht ausschließt, gehörte zu Moore , der viermal verheiratet war. Von der Gage seines ersten "Bond"-Films (" Leben und sterben lassen ", 1973) hat er sich einen Rolls Royce gekauft".

Other news