"Circus Halligalli": Das Ende naht

Joko & Klaas sind mit Halli Galli noch bis Juni auf Sendung

Aus Sicht von Zuschauern und Kritikern hat die Show Circus HalliGalli sich mittlerweile ein wenig tot gelaufen. Folge von "CIRCUS HALLLIGALLI" am Dienstag, 20. Juni, um 22:10 Uhr auf ProSieben. Zumindest der Ausstrahlungstermin ist regulär, über den Inhalt der Show ist dagegen noch nichts bekannt. Die letzte und 136. Darüber berichteten sogar amerikanische Medien und auch US-Talker Conan O'Brien sprach in seiner Sendung über den Streich der beiden deutschen Moderatoren. Im selben Jahr wechselten sie zu ZDFneo, ihre Sendung wurde in neoParadise umbenannt. Dort sollen sie auch weiterhin mit anderen Formaten auftreten.

Zum Ende von "Circus HalliGalli" hatte Joko Winterscheidt Ende April im Interview mit unserer Redaktion gesagt: "Wir wussten von Anfang an, dass sich unsere Idee irgendwann mal auserzählt hat". ProSieben-Chef Daniel Rosemann erklärte dazu heute: "Neun Staffeln ‚Circus Halligalli' bedeutet 136 Folgen wahnsinniges Fernsehen wie es nur Joko & Klaas liefern können. Mit der letzten Circus-Vorstellung endet eine Show, die sich ihren Eintrag in den Geschichtsbüchern des Fernsehens längst gesichert hat. Zusammen mit Joko & Klaas entwickeln wir außerdem weitere neue Shows für ProSieben".

Related:

Comments

Latest news

Donald Trump - Trump: Viele Mitglieder schulden Nato "enorme Mengen Geld"
Am Nachmittag wurde Trump im Nato-Hauptquartier zu einem Treffen mit den anderen Staats- und Regierungschefs der Allianz erwartet. Zudem verpflichten sich die Nato-Staaten, Pläne vorzulegen, wie sie ihre Verteidigungsausgaben erhöhen wollen.

Libyen: Islamistengruppe löst sich nach schweren Verlusten auf
Ihr Anführer Mohamad Asahawi war Ende 2014 bei Kämpfen gegen Truppen des abtrünnigen Generals Chalifa Haftar getötet worden. Die Gruppe war in der zweitgrößten libyschen Stadt Bengasi, in Derna sowie in Gaddafis Heimatstadt Sirte aktiv.

USA: US-Rockpionier Gregg Allman mit 69 Jahren gestorben
Nach Angaben seines Managements litt Gregg Allman seit vielen Jahren an gesundheitlichen Problemen. Er war Mitgründer der Allman Brothers Band, die in den 1970er Jahren ihre größten Erfolge feierte.

Relegation: Tor-Debütant und Keeper lassen 1860 jubeln
Doch die Leistungssteigerung nach der Pause und die fehlende Effizienz der Regensburger brachten die Münchner ins Spiel zurück. In zwei Relegationsspielen zwischen Jahn Regensburg und dem TSV 1860 München wird der letzte freie Platz in der 2.

Am 20. Juni ist Schluss mit "Circus HalliGalli"
Der Ansicht sind anscheinend auch die verantwortlichen Köpfe bei ProSieben, wo die Sendung ausgestrahlt wird. Unterföhring (ots ) - Joko & Klaas präsentieren die letzte, 136.

Other news