Leute Film USA: Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Ehejahren
Es scheint leider wirklich etwas dran zu sein an dem Ehe-Fluch in Hollywood.
Der Leinwandstar ('Nachts im Museum') und Christine Taylor (45) lernten sich vor 18 Jahren bei Dreharbeiten kennen und gaben sich im Jahr 2000 auf Hawaii das Jawort. Kennengelernt haben sich Ben Stiller und Christine Taylor am Set des niemals ausgestrahlten Piloten für die Serie "Heat Vision and Jack".
Nach seiner Krebsdiagnose (TAG24 berichtete) sind das nun schon die zweiten schlechten Nachrichten für den Hollywoodstar und die Schauspielerin. Um die zwei gemeinsamen Kinder wollen sich Stiller und Taylor aber trotzdem noch gemeinsam kümmern. "Mit enormer Liebe und Respekt füreinander, und den 18 Jahren, die wir als Paar miteinander verbracht haben, haben wir die Entscheidung getroffen, uns zu trennen", heißt es in ihrem gemeinsamen Statement, das "Entertainment Tonight" exklusiv vorliegt. Zum Beispiel in "Zoolander", "Tropic Thunder" und "Arrested Development" sowie zuletzt "Zoolander 2". Die Kinder stehen bei den Filmstars an oberster Stelle: "Unsere Priorität wird auch weiterhin sein, unsere Kinder als engagierte Eltern und die engsten Freunde aufzuziehen". Bereits ein Jahr nachdem sich das Paar kennenlernte, trat es vor den Traualtar.
Related:
-
-
-
Bericht: Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester
Nach dem Anschlag von Manchester mit 22 Todesopfern sucht die Polizei derweil weiter nach möglichen Komplizen des Attentäters . Damit befänden sich nun sechs Männer und eine Frau in Gewahrsam, darunter ein Bruder des mutmaßlichen Selbstmordattentäters.Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg wird erneut Vater
Im Februar 2015 hatten die beiden verkündet, dass sie Kind Nummer eins, Alaia, erwarten würden. Er und Vivian wurden kürzlich vor dem Princess-Grace-Hospital in Monaco gesichtet.Ägypten: Dutzende Tote bei Angriff
Es gebe keinen Unterschied zwischen dem Terror, der Ägypten getroffen habe, und dem Terror, der andere Staaten getroffen habe. Bilder des Tatorts, die im Fernsehen veröffentlicht wurden, zeigten den zerstörten Bus mit zahlreichen Einschusslöchern.