Todesfall in Bickendorf: Kölner stirbt nach Widerstand gegen die Polizei
Mai 28
11:22
2017
Die Beamten seien gegen 4:50 Uhr von einem Nachbarn des Verstorbenen gerufen worden, weil dieser in seiner Wohnung randaliert habe.
Die Einsatzkräfte trafen den Mann blutverschmiert auf dem Gehweg an. Als die Polizisten den 53-Jährigen ansprachen, leistete der sofort Widerstand. Daraufhin sei der 53-Jährige "mit einfacher körperlicher Gewalt" gefesselt worden.
Unmittelbar danach habe der Kölner durch Rettungskräfte reanimiert werden müssen. Zwei Notärzte begleiteten ihn in ein Krankenhaus. Dort verstarb er kurze Zeit später.
Eine Mordkommission der Polizei Köln ist eingesetzt. Sie werden automatisch in unser System übernommen und von uns nicht redaktionell bearbeitet. Weitere Auskünfte nicht vor Montag.
Related:
-
-
Mann liefert sich unter Drogeneinfluss wilde Verfolgungsjagd mit Polizei
Nach Angaben der Beamten stand er unter Drogen, hatte keinen Führerschein und telefonierte zum Unfallzeitpunkt. Als der junge Mann versuchte, aus dem Fahrzeug zu klettern, wurde er von der Polizei festgenommen.Merkel wirft USA Blockade bei G7-Klimapolitik vor
Deutschland und andere G7-Länder haben an die USA appelliert, nicht aus dem Pariser Klimaschutzabkommen auszusteigen. So wird China vorgeworfen, Produkte aus dem Bereich mit Dumpingpreisen auf dem Weltmarkt anzubieten.Fußball | 1860 hofft nach 1:1 auf Klassenverbleib
Es rächte sich allerdings, dass der Drittligist, der sich erst am letzten Spieltag mit einem Elfmeter-Treffer von Geipl in der 83. Ein 20 Jahre junger Tordebütant und der zuletzt kritisierte Keeper wurden am Freitagabend im Hinspiel zu den Löwen-Rettern.