Ex-Fernsehkommissar im "Sturm der Liebe"

In der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" wird es auch in Zukunft wieder ordentlich stürmen. Folge (voraussichtlicher Sendetermin am 27. Juni 2017) nach vielen Jahren an den "Fürstenhof" zurück und erinnert sich gemeinsam mit Charlotte (Mona Seefried) an die vergangene Zeit im Fünf-Sterne-Hotel. Doch dann macht das frühere Kindermädchen ihrem einstigen Schützling eine heftige Offenbarung. Diese ändert die Familienverhältnisse am Fürstenhof gewaltig.

München. Sie spielte in unzähligen TV-Filmen und -Serien, etwa "Der Kommissar" oder "Diese Drombuschs".

Der langjährige TV-Kommissar Wilfried Klaus (75) übernimmt eine Gastrolle in der Erfolgsserie "Sturm der Liebe" im Ersten.

Simone Rethel wird fünf Wochen bei "Sturm der Liebe" zu Gast sein. Von ihr erfährt Charlotte, dass sie einen älteren Bruder hat, von dem sie bisher nichts wusste. Darüber hinaus war Gottfried Saalfeld Christines Jugendliebe, den sie nun nach etlichen Jahren unverhofft wiedertrifft. "Eine wundervoll romantische Geschichte, mit der sich viele Menschen identifizieren werden können", sagt Simone Rethel.

Mit Gottfried taucht zudem auch sein Enkel Boris Saalfeld (Florian Frowein) unerwartet in Bichlheim auf (in Folge 2727) und wenig später auch sein Sohn Christoph Saalfeld (Dieter Bach). Die Familienzusammenführung wird dramatisch!

Dieter Bach ist bekannt aus Serien wie "St". Dieter Bach in der Rolle des Frederic Riefflin.

Related:

Comments

Latest news

Asus: Loch im Router soll WLAN-Empfang verbessern
Die Computex-Neuheit Blue Cave überrascht mit einem futuristischen Design, dass sich von der breiten Router-Masse abhebt. Im Handel soll Blue Cave künftig für 180 Dollar (derzeit rund 161 Euro) zu haben sein.

Borussia Dortmund: Tuchel möchte Vertrag gerne erfüllen
Tuchel hofft, " dass die Gespräche ergebnisoffen sind ". "Ich habe einen Vertrag und möchte den erfüllen", verkündete er. Wenn Julian Weigl ausfällt, ist Nuri Sahin der einzige Spieler, der es auf dieser Position mindestens genauso gut kann.

Kein Wechsel: Torjäger Terodde bleibt beim VfB Stuttgart
Gelingt das Vorhaben, will der Club in den kommenden Jahren für 24,9 Prozent der Anteile 100 Millionen Euro einnehmen. Terodde schaffte beim MSV Duisburg den Sprung in den Profibereich, über die Stationen Fortuna Düsseldorf, 1.

Merkel und Schulz einig: Europa muss auf eigenen Beinen stehen
Merkel impliziere klar, dass das Schwächerwerden des transatlantischen Verhältnisses bedeutet, dass die EU gestärkt werde. Spätestens jetzt scheint bei der Kanzlerin die Hoffnung auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit Trump zu schwinden.

Juristin mischte Chefin Abführmittel ins Wasser - Haftstrafe
Die "Beschwerden" der Vorgesetzten traten in der Regel vor wichtigen Verhandlungstagen vor Gericht auf. Sie und auch ihre Ärzte konnten die Ursache dafür zunächst nicht finden.

Other news