Far Cry 5: Die KI soll der Vorgehensweise der Spieler anpassen

Darüber hinaus ist die Rede davon, dass sich eure Vorgehensweise auf das Verhalten der Widersacher auswirkt. Offiziellen Angaben zufolge dürft ihr euch in "Far Cry 5" unter anderem auf eine beklemmende Atmosphäre freuen. Hinzukommt eine Spielwelt, die sich laut offiziellen Angaben auf Basis eures Verhalten verändert beziehungsweise anpasst. Inzwischen ist klar: In Far Cry 5 sollt ihr es mit einer religiös-fanatischen Sekte namens "The Project at Eden's Gate" zu tun bekommen, die im digitalen Montana ihr Unwesen treibt. Laut dem Magazin Polygon sollen sich zwei Spieler darin zusammentun können, um die gesamte Kampagne als Team durchzuspielen.

"Man kann nicht wirklich sagen, wie groß die Spielwelt sein wird, da sich diese dynamisch beim Durchstreifen verändern wird. Spannend an Far Cry 5 ist nun, dass Spieler ihre Spielerfahrung selbst prägen", so Creative Director Dan Hay. Koop war bereits in Far Cry 4 möglich, hier beschränkte sich der Modus aber auch Nebenmissionen in der Sandbox des Spiels - die Story-Missionen blieben dabei außen vor. Solltest du frühere Teile von Far Cry gespielt haben, dann kam dir die Handlung wohl etwas linear vor.

Auf der offiziellen Website führen die Entwickler diesbezüglich aus: "Solltest du hart zuschlagen, wird der Feind noch härter zurückschlagen. So verstärkt der Kult seine Anstrengungen, wenn man von einem simplen Ärgernis zu einer echten Gefahr wird".

Ende der vergangenen Woche war es so weit, und Ubisoft enthüllte das neue Far Cry 5 - erst in Form eines Teaserbildes, und schließlich durch gleich mehrere stimmungsvolle Trailer.

Related:

Comments

Latest news

Nintendo Switch verkauft sich blendend
Offenbar hat Nintendo die Befürchtung, dass nicht die Nachfrage sondern die Verfügbarkeit den Absatz einschränken wird. Nach wie vor ist die Nintendo Switch in vielen Geschäften und bei zahlreichen Online-Anbietern ausverkauft.

Wie gefährlich sind Smartphones für Kinder?
Vor dem Kauf eines Handys für Minderjährige sollten Eltern mit ihren Kindern einen Vertrag über Grenzen der Nutzung abschließen. Ein Ergebnis: Bei täglicher Smartphonenutzung drohen bei Kindern und Jugendlichen Konzentrationsschwäche und Hyperaktivität.

Unbekannter überfällt Spielhalle in Rimbach
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich. Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung.

Toter Säugling bei Aussiedlerhof in Schwaben gefunden
Am Tatort wurde eine mit Blut befleckte, kurze Jeanshose sichergestellt, die wahrscheinlich von der unbekannten Mutter stammt. Bei einem Aussiedlerhof in der Nähe des schwäbischen Orts Krauchenwies ist ein toter Säugling gefunden worden.

Pentagon-Chef: Zivile Opfer im Kampf gegen den IS unvermeidbar
Seit 2014 führen die USA eine internationale Koalition an, die Luftangriffe gegen den IS in Syrien und im Irak ausführt. Zivile Opfer in dem Konflikt seien 'eine Gegebenheit des Lebens in dieser Art von Situation', sagte er.

Other news