Läufer stirbt nach Regensburg Marathon
Der LLC habe heute leider erfahren, dass ein Läufer im Krankenhaus nach einem Herz-Kreislaufproblem verstorben ist, heißt es in einer Pressemitteilung.
Am vergangenen Wochenende fand zum 26. der Regensburg Marathon statt. Das teilte der Veranstalter, der LLC Marathon Regensburg e.V., am Montagmittag mit. Der 28- jährige Mann ist im Ziel zusammengebrochen, wo er sofort vom BRK versorgt und ins Krankenhaus transportiert wurde. Die genaue Ursache seines Todes ist noch unklar. Wie das Polizeipräsidium Oberpfalz auf Nachfrage der PNP mitteilt, ist der Läufer bei dem Zusammenbruch mit dem Kopf auf dem Boden aufgeschlagen. Es sei alles Notwendige dafür getan worden, dass die Läufer einen guten Lauf trotz der Hitze hatten. Hierfür sind sogar zusätzliche Versorgungsstellen errichtet worden. Anstatt alle fünf gab es dieses Mal alle vier Kilometer eine Wasserstelle.
Related:
-
-
Aufschrei gegen Billig-Steak-Angebot von Aldi
Aldis "Initiative Tierwohl" könne man vergessen, dabei handele es sich nicht mehr als um eine "Schönheitskorrektur". München - " Ich bin kein ideologisch verblendeter Ökofaschist, aber das, was Ihr tut, ist einfach nur krank! ".Kind verschwunden: Wann Minderjährige als vermisst gelten
Das sind ungefähr 600 Fälle mehr als im Vorjahr, wie das Landeskriminalamt (LKA) in Düsseldorf auf Anfrage bestätigte. Die " Initiative Vermisste Kinder ", die sich für den Schutz Minderjähriger einsetzt, sieht ebenfalls diese Gefahren.Deutschland: Merkel sieht in USA keinen verlässlichen Partner mehr
Der Gipfel habe es versäumt, Schritte zu unternehmen, um den Menschen im Jemen, in Somalia, im Südsudan und in Nigeria zu helfen. Die großen Industrienationen scheiterten mit dem Versuch, Trump ein Bekenntnis zum Pariser Klimaschutzvertrag abzuringen.