SpVgg Unterhaching gewinnt gegen Elversberg mit 3:0. Dritt-Liga-Relegation

Am Sonntag gilt’s Haching Boss Manni Schwabl vor dem Relegations Heimspiel gegen Elversberg. F Brouczek

Fußball-Regionalligist SV Elversberg hat nur noch minimale Chancen auf den Aufstieg in die 3. Liga. Das Rückspiel findet am Mittwoch in Elversberg statt.

Auf die Mannschaft von Chef-Trainer Claus Schromm wartet das Highlight, auf das alle während der gesamten Saison hingearbeitet haben: die Aufstiegsrelegation. Zudem gewann der ehemalige DDR-Meister Carl Zeiss Jena das Hinspiel beim Meister der Regionalliga West Viktoria Köln 3:2 (2:0). "Bei keinem von beiden wird es für zwei Mal 90 Minuten reichen". In einem lange umkämpften Spiel schlugen die Oberbayern nach der Pause mit einem Doppelschlag eiskalt zu. Jim-Patrick Müller, Sascha Bigalke und Thomas Steinherr sorgten im Sportpark für klare Verhältnisse. "Das ist eine super Ausgangsposition", freute sich Torschütze Bigalke. Die Hachinger überzeugten in der Regionalliga Bayern mit einer beeindruckenden Leistung: Mit 20 Punkten Vorsprung auf TSV 1860 München II belegten sie Platz eins und erzielten 95 Tore. Nur eine Niederlage kassierte das Team von Trainer Schromm dabei.

Related:

Comments

Latest news

"Jugend forscht": Einrad und Bärtierchen siegen
Danila entwickelte eine preiswerte Alternative zu teuren Grafikdesign-Programmen, die auch auf Smartphones und Tablets läuft. Der diesjährige Bundeswettbewerb wurde gemeinsam von der Stiftung Jugend forscht e.

Dortmund brach Titelfluch - 2:1-Sieg im Pokalfinale
Eintracht Frankfurt steht gegen Borussia Dortmund zum siebten Mal in der Vereinsgeschichte im Finale um den DFB-Pokal. Bundestrainer Joachim Löw (r) und der Teammanager Oliver Bierhoff schauten sich das Pokalfinale in Berlin an.

Philippinen Viele Tote bei Kämpfen mit Islamisten
Der Kampf um die philippinische Großstadt Marawi auf der Insel Mindanao im Süden des Landes hat etwa 100 Todesopfer gefordert. Muslimische Aufständische kämpfen seit vier Jahrzehnten gegen die Regierung des mehrheitlich katholischen Landes.

Ultimatum im Incirlik-Streit
Berlin - Erstmals seit fast acht Monaten dürfen Bundestagsabgeordnete wieder deutsche Soldaten in der Türkei besuchen . Aus der SPD kam zudem die Forderung, bereits kommende Woche ein Ende der Stationierung in der Türkei zu beschließen.

Alexander Zverev erreicht Halbfinale in Rom
Bereits am Mittwoch waren die Weltranglistenerste Angelique Kerber (Kiel) und Laura Siegemund (Metzingen) ausgeschieden. Im ersten Satz hatte Zverev noch mit Nasenbluten zu kämpfen, gewann den Durchgang wie das Match aber letztlich souverän.

Other news