17-Millionen-Coup nach Rettung: Wolfsburg schnappt sich offenbar Hertha-Kante

Ousmane Dembélé und Pierre Emerick Aubameyang

Abwehrspieler John Anthony Brooks von Fußball-Bundesligist Hertha BSC soll nach übereinstimmenden Medienberichten zum Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg wechseln.

Berlin - Kaum hat der VfL Wolfsburg den Kopf aus der Schlinge gezogen und sich über die Hintertür Relegation den Klassenerhalt gesichert, da legen die Autostädter auf dem Transfermarkt los. "Sky Sport News HD" spricht sogar von 18 Millionen Euro. Hertha wollte den angeblichen Transfer nicht kommentieren.

"Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der die Gerüchteküche brodelt".

Der 26-malige US-Nationalspieler Brooks hatte erst im vergangenen Jahr seinen Vertrag beim Hauptstadt-Klub bis 2019 verlängert.

Im Trikot der Hertha hatte der Innenverteidiger zwischen 2009 und 2012 zunächst die Jugendmannschaften durchlaufen, ehe der Sprung in die zweite Mannschaft folgte. Seinen ersten von insgesamt 90 Bundesligaeinsätzen für die Alte Dame absolvierte Brooks im August 2013.

Related:

Comments

Latest news

Russische Pflegemafia: 230 Firmen unter Verdacht
Regionale Schwerpunkte der Pflegemafia sind dem Bericht zufolge NRW und Berlin , außerdem Niedersachsen , Brandenburg und Bayern . Das geht aus dem Bericht "Abrechnungsbetrug im Gesundheitswesen durch russische Pflegedienste" hervor.

Frau bringt Baby in Auto zur Welt und stirbt
Im Fahrzeug entdeckten die Einsatzkräfte ein lebendes Neugeborenes, welches umgehend in ein Krankenhaus gebracht wurde. Ein Passant hatte am vergangenen Mittwoch die leblose Frau an einem Teich in Weinböhla in dem Wagen entdeckt.

Jährige bringt Kind allein zur Welt und stirbt
Bei der Obduktion der Frau wurde festgestellt, dass Komplikationen bei der Geburt die Ursache für ihren Tod waren. Ebenfalls in Deutschland ist bei einem Aussiedlerhof in Schwaben ein toter Säugling gefunden worden.

Tennis: Witthöft sorgt für ersten deutschen Sieg bei French Open
Bisher enttäuschten die deutschen Tennisspieler bei den French Open , doch nun hat Carina Witthöft für eine Überraschung gesorgt. Der Australian-Open-Viertelfinalist schaffte es damit auch im sechsten Anlauf nicht über die Auftakthürde in Roland Garros .

Volleyball: Nationalteam scheitert auf Weg zur WM an Frankreich
Dort trifft die Auswahl des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV) auf die Slowakei, Belgien, Estland, Weißrussland und Spanien . Zudem konnte sich Diagonalspieler Georg Grozer mit seinen harten Schlägen nicht wie gewohnt durchsetzen.

Other news