4Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Naughty Dog ist sehr beeindruckt 0

Natürlich hat es sich Naughty Dog nicht nehmen lassen, ebenfalls schon mal einen Blick auf die Neuauflage der drei Spiele Crash Bandicoot, Cortex Strikes back und Warped zu werfen, die sich schon jetzt überaus begeistert von der Arbeit bei Vicarious Visions zeigen.

Wie der zuständige Producer Kara Massie nun im Interview gegenüber GameCentral verraten hat, haben sie von den ursprünglichen Machern Naughty Dog ein sehr, sehr positives Feedback erhalten. Das Interesse der Community müsste durch die entsprechenden Verkaufszahlen der "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" belegt werden, wenn sie in wenigen Wochen in den Handel kommt. Aber durch Sony konnte Naughty Dog das Spiele sehen und ein paar unterschiedliche Stages spielen. Das Feedback von Naughty Dog sei überwältigend positiv ausgefallen. Sie seien sehr beeindruckt und gerührt gewesen, da die Spiele sehr Originalgetreu blieben. Die Produzentin Kara Massie gab dazu zu verstehen, dass Fans oft nach einer Fortsetzung der Hauptserie oder einem neuen "Crash Tag Team Racing" fragen. Es bleibt also weiterhin abzuwarten ob es sich hierbei wirklich nur um eine Zeitexklusivität handelt oder nicht.

Related:

Comments

Latest news

Tiger tötete Tierpflegerin in britischem Zoo
Das Raubtier sei am Vormittag in ein Gehege eingedrungen, in dem sich die Wärterin aufhielt. Auch die Zooverwaltung versicherte, Besucher seien "zu keinem Zeitpunkt in Gefahr" gewesen.

Mecklenburg-Vorpommern Ministerpräsident Sellering tritt zurück
Nach der Landtagswahl im September 2016 setzte er die rot-schwarze Koalition mit den Christdemokraten fort. Ihm sei es immer sehr wichtig gewesen, "für mehr Respekt vor ostdeutschen Lebensleistungen einzutreten".

Einlochen mal anders: Golf Story für Nintendo Switch angekündigt
Runde deine Fähigkeiten ab mit langen Driver-Turnieren, Discgolf, Minigolf und Wee Links. Mit Golf Story von Sidebar Games erscheint jedoch ein Golf-Spiel der anderen Art.

Rom: Italien will 1 und 2-Cent-Münzen abschaffen
So lautet die Entscheidung der zuständigen Bilanzkommission der römischen Abgeordnetenkammer am vergangenen Wochenende. Dabei soll ein Geschäft selbst entscheiden können, ob eine Rechnung auf fünf Cent auf- oder abgerundet werden soll.

Tote Frau neben lebendem Neugeborenem in Auto bei Dresden entdeckt
Eine Obduktion ergab, dass das Mädchen getötet wurde, wie die zuständige Staatsanwaltschaft Ravensburg am Montag mitteilte. In Weinböhla bei Dresden ist in einem Auto eine tote Frau mit ihrem lebendem Neugeborenen entdeckt worden.

Other news