4Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Naughty Dog ist sehr beeindruckt 0

Natürlich hat es sich Naughty Dog nicht nehmen lassen, ebenfalls schon mal einen Blick auf die Neuauflage der drei Spiele Crash Bandicoot, Cortex Strikes back und Warped zu werfen, die sich schon jetzt überaus begeistert von der Arbeit bei Vicarious Visions zeigen.

Wie der zuständige Producer Kara Massie nun im Interview gegenüber GameCentral verraten hat, haben sie von den ursprünglichen Machern Naughty Dog ein sehr, sehr positives Feedback erhalten. Das Interesse der Community müsste durch die entsprechenden Verkaufszahlen der "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" belegt werden, wenn sie in wenigen Wochen in den Handel kommt. Aber durch Sony konnte Naughty Dog das Spiele sehen und ein paar unterschiedliche Stages spielen. Das Feedback von Naughty Dog sei überwältigend positiv ausgefallen. Sie seien sehr beeindruckt und gerührt gewesen, da die Spiele sehr Originalgetreu blieben. Die Produzentin Kara Massie gab dazu zu verstehen, dass Fans oft nach einer Fortsetzung der Hauptserie oder einem neuen "Crash Tag Team Racing" fragen. Es bleibt also weiterhin abzuwarten ob es sich hierbei wirklich nur um eine Zeitexklusivität handelt oder nicht.

Related:

Comments

Latest news

Rupert Stadler bleibt weitere fünf Jahre Audi-Chef
Stadler war Büroleiter von VW-Konzernchef Ferdinand Piech, wurde 2003 zum Audi-Finanzvorstand und 2007 zum Audi-Chef berufen. Neckarsulm.Aktionärsschützer hatten kritische Fragen zu Stadlers Rolle im Dieselskandal angekündigt.

Kostenlose WLAN-Hotspots: EU will öffentliche Internetzugänge finanzieren
Vertreter der EU-Staaten, des Europaparlaments und der EU-Kommission haben sich auf entsprechende Details verständigt . Es werden also jene Projekte bevorzugt finanziert, deren Betreiber sich zuerst um die EU-Mittel beworben haben.

Mecklenburg-Vorpommern Ministerpräsident Sellering tritt zurück
Nach der Landtagswahl im September 2016 setzte er die rot-schwarze Koalition mit den Christdemokraten fort. Ihm sei es immer sehr wichtig gewesen, "für mehr Respekt vor ostdeutschen Lebensleistungen einzutreten".

Erhöht Nintendo die Produktion der Switch?
Ein wenig ist diese Aussage mit Vorsicht zu genießen, passt diese nicht ganz zum restlichen Lineup der Nintendo Switch. Aktuell ist bis zu diesem Zeitpunkt von 18 Millionen - wohlgemerkt - ab jetzt produzierten Einheiten die Rede.

Ter Stegen bis 2022 im Tor von Barcelona
Nach dem Wechsel seines chilenischen Konkurrenten Claudio Bravo war ter Stegen unter Trainer Luis Enrique zur unumstrittenen N. Von insgesamt 93 Pflichtspielen für Barcelona gewann er 73, vergangene Saison spielte er in 36 Spielen 13 Mal zu Null.

Other news